• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Liveticker auf Apfeltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
naja A4 muss ja nicht gerade sein aber so ein kleines Bild halt...man wenn es so ein Produkt gäbe dann würde ich es sofort kaufen .... und wenn es noch von Apple wär ( woooooohhoooooooo ) :-D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hab aber noch nicht gesehen das es sowas gibt
polaroid selbst bietet solches an:

Polaroid-PoGo-BS.jpg
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
So, jetzt sind's noch paar Stunden. Bald werden wieder tausend Freaks rund um den Globus beinahe in Ohnmacht fallen. Natürlich freuen sie sich auf die nächste Keynote mit Mr. Jobs. Nach der heutigen Keynote gibt es wahrscheinlich großes Gemecker wie in etwa "Öhhhh, das neue iPhone sieht ja gar nicht toll aus" oder dergleichen. Das übliche halt. Die anderen werden vom Stuhl fallen um ihre verloren gegangen Kreditkarte zu suchen, die sie während des Essen des Subway-Sandwiches verlegt haben. Die Internetverbindung wird vermutlich beinahe kappen, da Millionen Mac-User auf der ganzen Welt jede Sekunde eine Ticker-Seite reloaden.

Hach, was wäre es bloß für ein Leben ohne Apple.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Vielleicht kommt er ja wieder ;). Er soll erst einmal wieder gesund werden.
 

Mitglied 49260

Gast
Du beschwerst Dich wahrscheinlich auch, dass bei einem 100.000 Euro Ferrari der Kofferraum zu klein ist, oder?

Ein wirklich genialer Vergleich... Die Kameraplatine und die Linse sind genauso gross, wie bei einer 3.2MP Kamera.


Sofern Apple die Kamera am iPhone nicht deutlich größer macht, sind 3.2MP wohl vorteilhafter als 5MP.

Nee, sind sie nicht.
Ich schliesse mich dem MP-Wahnsinn auch nicht an. Ändert aber nichts daran, dass die 5MP bei einer Kompaktkamera ohne ordentliche Linse, Objektiv, Prozessor etc. einiges wieder ausgleichen kann. Deshalb habe ich ja auch von max. 6MP gesprochen. Ansonsten hätte ich 14MP gefordert. :p

Nicht immer alles schönreden.
Eine Handykamera, egal welcher Qualität, als Spielzeug abzustempeln zeugt eher von Ignoranz.
Warum dürfen Schnappschüsse mit einem Mobiltelefon keine bestmögliche Qualität haben? Gilt das Gleiche auch für das Abspielen von Musik?
Na dann kann man ja einfach alle Allrounder-Funktionen aus den Mobiltelefonen wieder ausbauen und sie wieder zu stinknormalen Mobiltelefonen degradieren. Aber ist es nicht gerade das Schöne, dass ich bis zu einem gewissen Anspruch mittlerweile alles mit einem Gerät machen kann und nicht extra eine Kamera oder einen Walkman mit mir rumschleppen muss?

Für alles was darüber geht kauft man sich logischerweise etwas deutlich besseres. Das heisst aber nicht im Umkehrschluss, dass alles andere Spielzeug ist. ;)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
also ich find das genau die schnappschüsse das schöne sind, sonst siehts so gestellt aus
 

oliv3r

Braeburn
Registriert
04.06.08
Beiträge
45
weiss man schon was in sachen bestandskunden und neues iphone? bzw kann mir vielleicht jemand nen link geben, wenn dazu schon was geschrieben wurde? danke!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nicht immer alles schönreden.
Eine Handykamera, egal welcher Qualität, als Spielzeug abzustempeln zeugt eher von Ignoranz.
Warum dürfen Schnappschüsse mit einem Mobiltelefon keine bestmögliche Qualität haben? Gilt das Gleiche auch für das Abspielen von Musik?
Was heißt hier "Ingoranz"? Fakt ist, dass ohne ein großes Linsensystem die Bildqualität eh mäßig ist. Ob mit 5MP oder 3.2MP oder 2000MP.
Ebensowenig kommt ein iPod mit einem 10.000 Euro Soundsystem mit.
Zwischen 5MP und 3.2MP sehe ich auch keinen besonders großen Unterschied. Hier zählt fast einzig und allein das Objektiv. Und da ist ein großer Knackpunkt beim iPhone und bei den meisten Mobiltelefonen.
So eine Kamera braucht deutlich mehr Platz im Gehäuse als eine MP3-Player-Funktion, die praktisch bei jedem Mobiltelefon mit genügend Speicher als Softwarelösung ohne Nachteile implementiert werden kann.
Wenn es also darum geht, ob und welche Kamera im iPhone eingebaut werden sollte, dann muss man auch im Hinterkopf haben, dass eine bessere Kamera das iPhone deutlich größer und schwerer macht und es nicht trivial ist, gute Bilder aus kleinen CCDs herauszuquetschen.
Hier muss also abgewogen werden, ob es sinniger ist, auf das Format und Gewicht zu fokussieren oder ob man lieber eine größere Kamera mit annehmbarer Qualität einbaut.
Alles andere ist halbherzig.

Für alles was darüber geht kauft man sich logischerweise etwas deutlich besseres. Das heisst aber nicht im Umkehrschluss, dass alles andere Spielzeug ist. ;)
Also bislang ist mir noch keine Mobiltelefonkamera untergekommen, die auch nur halbwegs mit den guten dedizierten Kompaktkameras mithalten konnte - selbst die Sony-Teile mit ausfahrbarem Objektiv. Von daher: Spielzeug.
Andersherum sind die die MP3-Player der Mobiltelefone gut genug, um sich mit iPod & Co. messen zu können.

weiss man schon was in sachen bestandskunden und neues iphone? bzw kann mir vielleicht jemand nen link geben, wenn dazu schon was geschrieben wurde? danke!
Abwarten. Tee trinken.
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Korrigiert mich bitte, wenn ich falch liege. Aber anfangs (also OS 1.0) waren ja keine Drittanbietreprogramme für das iPhone geplant? Oder hatten die schon damals (also während der iPhone-Entwicklung) die Option offen gehalten?

Denn der Punkt mit den "Drittanbietersoftwares" finde ich schon "faszinierend": Damals hat man sich (anscheinend ) dagegen gesträubt und nun auf einmal wird jedes Plakat mit Apps geschmückt (siehe WWDC) und auch sonst ist diese "Drittanbietererweiterung" auch ein Argument, it dem Apple mächtig wirbt.

Finde ich schon genial. Wollte ich nur mal sagen, weil mir die Plakate mit den tausenden Apps auffielen. :)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
ohja damals musste alles noch über safari gemacht werden, aber ich find des auch immer genial wenn sie diese plakate zeigen oder die werbung auf der hp, vorallem stecken hinter den Programmen nicht nur große sondern auch kleine Programmierer die dadurch gepusht werdern :)
 

powerpoint2

Idared
Registriert
05.01.09
Beiträge
29
Was meint ihr wie teuer wird das NEUE Iphone wohl hier in Deutschland sein?
Bin schon total gespannt, wenns mich umhaut werde ich mein altes direkt verschwerbeln :p
Ich hoffe es kommt zügig ein neuer Unlock für 3.0 raus;)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Apropos, wie siehts den aus mit JB weiß da schon jemand was? Könnte ich falls der Release heute abend is, ganz normal updaten und danach jailbreaken oder sollte man dann warten?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Warten.

Aber wie ich die iPhone-Userschaft so kenne, haben wir spätestens eine Stunde nach Veröffentlichung von Software 3.0 hier hunderte Threads mit dem Titel "HILFE!!! DRINGEND!!! IPHONE IS NACH 3.0 GELOCKT!!! BITTE PLS!!!" ;)
 
  • Like
Reaktionen: C64

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Und wenn man ein offizielles iphone hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.