• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Liveticker auf Apfeltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nö, mit hamma. didda kann nich, is ja hier, ne?!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Enttäuschungen hin oder her:
Für den Preis kann man schon gewisse Dinge verlangen. Und dazu gehört nunmal auch eine 5MP (mindestens) Kamera mit Blitz.
Du beschwerst Dich wahrscheinlich auch, dass bei einem 100.000 Euro Ferrari der Kofferraum zu klein ist, oder?

Man sagt, dass ungefähr 6MP für Kompaktkameras ideal sind. Darüber ist Blödsinn und darunter leidet die Bildqualität. Bei 5MP mit Sicherheit ein deutlich kleineres Problem als bei 3.2MP.
Sofern Apple die Kamera am iPhone nicht deutlich größer macht, sind 3.2MP wohl vorteilhafter als 5MP.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 60152

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ist doch latte, wer einmal eine DSLR in der Hand hatte, nutzt die Handycam ohnehin nicht mehr! :D
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 60152

Bigunit

Carola
Registriert
28.05.09
Beiträge
108
Zumal dann noch Dinge wie der Sensor, die Linsen und und und ne Rolle spielen. Megapixel sind nicht alles.
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
beim 3g war die kamera doch auch nicht der letzte schrott also mir hat sie eig. gefallen oder seh ich das alleine so ?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
mir gefällt sie auch. schön klein und sehr eben ins gehäuse eingebaut. auch glitzert dieser kleine chromrand so schön!
 

Bigunit

Carola
Registriert
28.05.09
Beiträge
108
beim 3g war die kamera doch auch nicht der letzte schrott also mir hat sie eig. gefallen oder seh ich das alleine so ?
sie ist bestimmt nice to have, aber ich versteh diesen run und die gier nach MEHR megapixel nicht. mehr megapixel heißt nicht bessere photos :)
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
ich hab ja auch nicht gesagt das sie nur 2 megapixel hat sie war gut und mehr muss man dazu nicht sagen ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
RIchtig! Kamera im Handy ist ohnehin Spielzeug. :)
von wegen:

iphone_superzoom.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.