• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Liveticker auf Apfeltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22.03.09
Beiträge
112
@Funksoulbrother,
dazu will ich sagen, dass durchaus nicht alle 17 jährigen so "weltfremd" sind, spreche da aus eigener erfahrung ;), aber die punkte die er da aufzählt hätte ich von einem 13 jährigen erwartet... aber naja, wenns die eltern haben und man so erzogen wird, wird´s schon passen.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Wurde dieses Bild schon gepostet?

2009-06-07_20-07-51_26694.jpg
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich hab es zumindest noch nicht gesehen, gefällt mir:)
Hat zwar ein bisschen etwas von einem Outdoor-Handy aber schaut trotzdem ganz schick aus.

Wenn die Sprache jetzt noch Deutsch wär:p
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Joa, gefällt mir mittlerweile auch ganz gut. Eine Ahnung was der Knopf unten rechts sein könnte?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hab ich mir auch gedacht...
Dachte erst an den Lautlos-Schalter hab aber dann den Knopf oben beim Lautstärke-Regler entdeckt und das dann verworfen. Vielleicht startet man mit dem Knopf auch die Audio-Aufnahmen???
 

Scherge

Alkmene
Registriert
13.09.08
Beiträge
35
Sieht echt gut aus. Tippe auch auf Audiorecordingfunktion für den Knopf, da man dann das iPhone drehen und direkt in das Mikro sprechen kann. Wie lang dauert es denn ca. bis eventuelle Hardware Updates für die MB's im deutschen Store auftauchen, falls sie morgen präsentiert werden sollten?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Vielleicht ist der Knopf zur Aufnahme der Videos, wie bei den SonyEricsson-Handys? Erscheint mir am plausibelsten.
 

elsenken

Jonagold
Registriert
06.12.08
Beiträge
18
Sorry, *kurze Frage einwerf*
Ist quasi morgen der Tag an dem auch neue Geräte vorgestellt werden? Also n Netbook, neues Iphone etc.pp., wenn es denn sowas geben sollte?
Weil bei der Apfelshow ham se irgendwie erst von nächster woche, 14.06. geredet. Gibts noch n Event oder iss dieses wwdc genau das wo steve immer seine geilen präsentationen macht? (Hoffen wir er macht es wieder :) )
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Das war ein Fehler von Felix glaube ich. Das iPhone wird höchstwahrscheinlich morgen vorgestellt. Am 14.06. gibt es bis jetzt noch keine angekündigte Keynote.
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Ich bin echt gespannt was morge enthüllt wird. Mal sehen wie man heute schläft ^^
 

GSSD

Golden Delicious
Registriert
25.05.09
Beiträge
8
Also, wenn das neue Iphone vorgestellt werden soll, hätten die es doch bestimmt auf ihre Plakate raufgemacht.
Das Betriebssystem haben die ja auch schon ausgehangen oder soll das Iphone noch ein Geheimnis bleiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.