• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Liveticker auf Apfeltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Das ganze gibts auch noch mit eiPott :D

eiphone.jpg
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Kreiiisch!

Nur noch 12 Stunden, 31 Minuten!

:oops:
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Mal guggen, was es morgen so schönes gibt. Aufgeregt bin ich aber nicht wirklich. Mal wieder ein iPhone, ein neues iPhone OS und wahrscheinlich das fast-fertige Snow Leo. Dann noch viel bla bla bla bla bla bla bla bla... dann werd ich mir das neue OS für meinen iPod touch ziehen. Fertig! Ein iPhone ist eh erst spätestens Ende des Jahres bei mir drin. Also nichts weltbewegendes aus meiner Sicht :).

Die ipod touch besitzer müssen blechen für das neue iphone os 3.0. Wie schon damals für os2.0:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wooohooo....:-D
Bald geht's looo-ooos, bald geht's looooo-oooos....nur noch 10 h 17 mins:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also hier das Bild(siehe Anhang) wird es auch sein...das ist das nächste iPhone! Auf alle Fälle...
Sieht G-E-N-I-A-L aus...:-D
Wieder ein tolles Werk von Apple...

NUR: Rechts unten sieht man noch einen Schalter(wie den Lautlosschalter links oben)...was es wohl mit dem auf sich hat...o_O
 

Anhänge

  • 2009-06-07_20-07-51_26694.jpg
    2009-06-07_20-07-51_26694.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 256

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh....ja, irgendwie soetwas habe ich mir auch gedacht.
Bloß wäre das sehr apple-unlike, finde ich...normalerweise würde Apple doch nicht für so ein kleines Feature wie Video-Recording extra dem iPhone noch einen Knopf "schenken"...o_O
Die sparen doch an Knöpfen immer, wo es nur geht...
Aber gut...ich glaube, die Video-Funktion wird sowieso eines der Huptfeatures des kommenden iPhones sein und ich denke auch DAS Feature, mit dem Apple werben wird.

Bin ja nur mal gespannt, ob Apple die alten Geräte durch 3.0 dann auch noch mit Video ausstattet...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Mmmh....ja, irgendwie soetwas habe ich mir auch gedacht.
Bloß wäre das sehr apple-unlike, finde ich...normalerweise würde Apple doch nicht für so ein kleines Feature wie Video-Recording extra dem iPhone noch einen Knopf "schenken"...o_O
Die sparen doch an Knöpfen immer, wo es nur geht...
Aber gut...ich glaube, die Video-Funktion wird sowieso eines der Huptfeatures des kommenden iPhones sein und ich denke auch DAS Feature, mit dem Apple werben wird.

Bin ja nur mal gespannt, ob Apple die alten Geräte durch 3.0 dann auch noch mit Video ausstattet...

Ich denke nicht, dass es nur für Videos ist. Ich denke, dieser Knopf ist allgemein um ein Foto zu schiessen bzw. ein Video aufzunehmen. Wenn man jetzt eine bessere Auflösung mit Autofokus hat und auch filmen kann, bietet es sich sehr an, das iPhone quer zu halten (diesen Drang hatte ich mit dem Alten auch öfters). Und wenn man ein Foto bzw. Video im Landscape-Modus machen will braucht es diesen Knopf fast unbedingt. Nur wenige Menschen auf dieser Welt wären wohl fähig, die Finger so zu verrenken um noch auf den Knipser aufm Screen tippen zu können...

Edit: 1000. Beitrag (zum 2. Mal übrigens :) )
appla23x19.gif
 

flojoe

Carola
Registriert
31.07.08
Beiträge
111
Wann meint ihr wird die 3.0 Version dann verfügbar sein? Wie war es bei der 2.0 Version?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Die Bilder sehen mal richtig gut aus. Sehr schön gemacht. Ich freu mich. :)
 

Mitglied 49260

Gast
Enttäuschungen hin oder her:
Für den Preis kann man schon gewisse Dinge verlangen. Und dazu gehört nunmal auch eine 5MP (mindestens) Kamera mit Blitz. Kann doch nicht sein, dass ein 125€ Handy, wie das LG KC550 eine 5MP Kamera hat und ein auf "Supermultimediahandy" gemachtes iPhone nicht. Da würde ich mir ehrlich gesagt schon bissel verarscht vorkommen.

Wenn es tatsächlich nur eine 3.2MP Kamera wird, dann tippe ich eher auf einen sehr günstigen Aufkauf von Restbeständen und das ist mir dann persönlich zu viel Kalkül. Macht Apple für mich dann eher wieder unsympathisch, da 5MP im Einkauf kaum mehr kosten als 3.2MP.
Man sagt, dass ungefähr 6MP für Kompaktkameras ideal sind. Darüber ist Blödsinn und darunter leidet die Bildqualität. Bei 5MP mit Sicherheit ein deutlich kleineres Problem als bei 3.2MP.
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
weiß irgendwer ob es irg. wo einen live ticker oder etwas ähnliches gibt?:-D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bei at, gizmodo, engadget, macnews, und, und, und …
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wo findet die wwdc nochmal statt? nur damit ich meinen gebetsteppich auch in die richtige richtung ausrolle!

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.