• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Liveticker auf Apfeltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich freue mich auf mein iPhone 3G mit 8 GB und ohne Knebelvertrag. ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich bitte drum...!! :)

aber noch viel schlimmer is, das ich ja auch so "heiss" auf die 3.0 bin und ich habe "powerbook-verbot" im urlaub!!:eek:

Bitte, das ist total OT grad, schick mir im Internen eine PN, wenn Du mit mir sprechen willst!

Ich ruf Dich morgen einfach an, dann kostet es halt was, wenn Du 4 std in der Leitung bleibst!
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Ich gönne Euch die Vorfreude! Ich freue mich seit 4 Wochen über mein HTC Touch HD, das alles kann, was ich brauche und was ein iPhone haben sollte, einschließlich GPS-Navigation auf dem Fahrrad.:)
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ich gönne Euch die Vorfreude! Ich freue mich seit 4 Wochen über mein HTC Touch HD, das alles kann, was ich brauche und was ein iPhone haben sollte, einschließlich GPS-Navigation auf dem Fahrrad.:)

Ich mag das iPhone, weil dus an den Mac ran stöpselst und alles ist synchronisiert. Und außerdem ist das Design / Bedienung der OS einfach klasse
 
  • Like
Reaktionen: uuser

Fumak

Golden Delicious
Registriert
20.01.09
Beiträge
11
Na wir werden sehen... Ich denke aber OS 3.0 ist sicher ...
Aber bei SnowL. bin ich mir nicht sicher ... Ich denke das dauert noch 1-2 Monate !!!
Und außerdem bin ich mit 10.5.7 tolat zufrieden !!! Wenn das OS 3.0 pefekt eingebunden wird ... was definitiv so sein wird ... werde ich mir das SL wohl vorerst nicht zulegen ...
HAb gerade erst Apple Care für mein MBP geholt .. und soviel Webseiten kann man gar nicht kreieren wenn man das Gewerbe nur nebenbei betreibt !!!

Aber das neue OS 3.0 .... Ick freu mir drauf :)

Micha

Aplle Care bekommste sehr billig bei ebay.de
Hab für n iMac 50€ gezahlt ber Sofork Kauf :)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Wir sind schon ganz aufgeregt!!

Wissen nicht, wie wir uns die Zeit bis morgen vertreiben sollen, haben uns ne Tischtennispladde gebaut, weil wir sonst wahnsinnig werden, wegen morgen!!

Wir spielen wohl durch bis morgen abend...

dsc3281u.jpg
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wir sind schon ganz aufgeregt!!

Wissen nicht, wie wir uns die Zeit bis morgen vertreiben sollen, haben uns ne Tischtennispladde gebaut, weil wir sonst wahnsinnig werden, wegen morgen!!

Wir spielen wohl durch bis morgen abend...
Kann ich auch vorbeikommen? :p
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
.
Gibt es eigentlich einen Stream zum anschauen?
Gibt es eigentlich einen Stream zum anschauen?
Gibt es eigentlich einen Stream zum anschauen?
Gibt es eigentlich einen Stream zum anschauen?
Gibt es eigentlich einen Stream zum anschauen?
Gibt es eigentlich einen Stream zum anschauen?
Gibt es eigentlich einen Stream zum anschauen?
Gibt es eigentlich einen Stream zum anschauen?
Gibt es eigentlich einen Stream zum anschauen?
Gibt es eigentlich einen Stream zum anschauen?

-> NEIN : http://www.apfeltalk.de/forum/p2321414.html

gibt´eigentlich nen live-stream?!:eek:


Ich sehe den Kasten (bzw. die Kästen) Bier nicht? :oops:

Feiert ihr solche Ereignisse (24 Stunden bis zur Keynote) denn überhaupt nicht? o_O

Wir trinken so gut wie nie was
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Hallo Leute,
bin neu hier und wollte mal fragen, ob man die aktuelle Produkvorstellung irgendwo im Netzt (livestream?) oder im Tv mitverfolgen kann?
Danke für Infos!
Würde mir nämlich gerne das neue Iphone holen!
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Hallo Leute,
bin neu hier und wollte mal fragen, ob man die aktuelle Produkvorstellung irgendwo im Netzt (livestream?) oder im Tv mitverfolgen kann?
Danke für Infos!
Würde mir nämlich gerne das neue Iphone holen!

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Schau mal einen Beitrag über deinem.. Den dadadrüber kannst du dir auch noch zu Herzen nehmen.

Edit: Was ist denn hier los ??
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
sagt mal gibts eigentlich ´nen live-stream zur wwdc? ich konnte mit der suche leider nichts finden.

danke !

mfg
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hallo Leute,
bin neu hier und wollte mal fragen, ob man die aktuelle Produkvorstellung irgendwo im Netzt (livestream?) oder im Tv mitverfolgen kann?
Danke für Infos!
Würde mir nämlich gerne das neue Iphone holen!

Großes Kino, Du bist der Nächste!
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Looooool, Gibts eigentlich nen livestream?

1001 ;)

Nein gibts keinen nurn liveticker zum lesen, wer lesen kann is klar im Vorteil :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.