• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Liveticker auf Apfeltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Angenommen morgen wird das OS 3.0 fürs iPhone "neu" vorgestellt. Ist es dann auch morgen schon für 2G und 3G Geräte verfügbar?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Angenommen morgen wird das OS 3.0 fürs iPhone "neu" vorgestellt. Ist es dann auch morgen schon für 2G und 3G Geräte verfügbar?

Das weiß keiner;)
Es könnte sein und ich persönlich erwarte es auch für morgen abend zum Download.

Es wird aber auf jeden Fall sehr zeitnah (1 bis max. 2 Wochen danach) erscheinen.

Mein persönliche Einschätzung ist übrigens, dass es morgen hier wieder nur enttäuschte Personen gibt, weil Apple nur Leopard und iPhone OS 3.0 inkl. einiger Beispielapps vorstellt (das reicht völlig um die Keynote inhaltlich zu füllen und das Medieninteresse auf sich zu ziehen!) und sich das neue iPhone sicherlich für ein Special Event aufhebt. Dann gibt's hier wieder lange Gesichter, weil ja beide Softwareversionen nichts groß unbekanntes mehr bieten und weil weiter spekuliert werden muss, wann denn jetzt ein neues iPhone rauskommt.
Ebenso wird die Vorstellung der iPhones wieder ein langweiliges Event, weil viele danach sagen werden - man die sehen ja echt so aus, wie auf den Spypics. Ich hatte eine Revolution erwartet und eine Evolution ist mir zu wenig!

Ich - für mich persönlich - freue mich, wenn es kommt, denn mein Vertrag läuft am 20.6. aus und das würde damit perfekt passen:) Wenn nicht, dann bin ich hald einige Wochen ohne mobile Anbindung;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Das weiß keiner;)
Es könnte sein und ich persönlich erwarte es auch für morgen abend zum Download.

Es wird aber auf jeden Fall sehr zeitnah (1 bis max. 2 Wochen danach) erscheinen.

Mein persönliche Einschätzung ist übrigens, dass es morgen hier wieder nur enttäuschte Personen gibt, weil Apple nur Leopard und iPhone OS 3.0 inkl. einiger Beispielapps vorstellt (das reicht völlig um die Keynote inhaltlich zu füllen und das Medieninteresse auf sich zu ziehen!) und sich das neue iPhone sicherlich für ein Special Event aufhebt. Dann gibt's hier wieder lange Gesichter, weil ja beide Softwareversionen nichts groß unbekanntes mehr bieten und weil weiter spekuliert werden muss, wann denn jetzt ein neues iPhone rauskommt.
Ebenso wird die Vorstellung der iPhones wieder ein langweiliges Event, weil viele danach sagen werden - man die sehen ja echt so aus, wie auf den Spypics. Ich hatte eine Revolution erwartet und eine Evolution ist mir zu wenig!

Ich - für mich persönlich - freue mich, wenn es kommt, denn mein Vertrag läuft am 20.6. aus und das würde damit perfekt passen:) Wenn nicht, dann bin ich hald einige Wochen ohne mobile Anbindung;)

Ich denke nicht, dass es für das iPhone ein Special Event geben wird. Ich denke, es wird etwa gleich gehen, wie bei der letzen Keynote.

Snow Leopard - iPhone Apps und Vorschau auf 3.0 - iPhone

Das iPhone selber - und damit auch 3.0 - wird wahrscheinlich so Ende Juni, Anfang Juli kommen.
 

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
thihii SNOW LEO ... freu mich schon =)
grand central wird geil :p

\m/
 

iworm

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
66
Mein persönliche Einschätzung ist übrigens, dass es morgen hier wieder nur enttäuschte Personen gibt, weil Apple nur Leopard und iPhone OS 3.0 inkl. einiger Beispielapps vorstellt

Könnte ich mir auch gut vorstellen. Naja, bald wissen wir mehr.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Snow Leopard bin ich echt tierisch gespannt und hoffe das sich der Kauf lohnen wird.

Ich freue mich auch auf das neue iPhone und mal schauen wie T-Mobile das über die Bühne bringen wird. Sollte es ohne Probleme mit einer Vertragsverlängerung das neue iPhone holen, dann werde ich es bestimmt tun :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich denke nicht, dass es für das iPhone ein Special Event geben wird. Ich denke, es wird etwa gleich gehen, wie bei der letzen Keynote.

Snow Leopard - iPhone Apps und Vorschau auf 3.0 - iPhone

Das iPhone selber - und damit auch 3.0 - wird wahrscheinlich so Ende Juni, Anfang Juli kommen.

Also passen würde es schon. Denn direkt mit der neuen Software ein neues iPhone zu präsentieren wäre durchaus passend. Aber ich sehe ein klein wenig einen zeitlichen Engpass.
Es wird viel Zeit für die einzelnen Dinge draufgehen. Wie lange ist denn die Keynote eigentlich?
Bei 2 Stunden wäre das iPhone sicher dabei, bei 1,5 Stunden könnte es knapp werden. Bei einer Stunde wäre ich mir fast sicher, dass das neue iPhone nicht mit dabei ist.
 

GSSD

Golden Delicious
Registriert
25.05.09
Beiträge
8
weiß schon jemand was über eine Live-Übertragung oder wirds die nicht geben?
Und wenn nicht könnt ihr mir irgendein Live-Ticker empfehlen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So, jetzt wird es ernst...weniger als 24 h nur noch...:-D
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
weiß schon jemand was über eine Live-Übertragung oder wirds die nicht geben?

wall.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.