• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Jailbreak für 1.1.3 ist da!

  • Ersteller MCUSER321
  • Erstellt am

Hoschijan

Gloster
Registriert
12.08.06
Beiträge
62
Kann mir denn niemand helfen ???????????????????????????????????????????

Wie schon Mario gesagt hat, das ist ganz normal. Diese Meldung kommt immer beim Downgrade. Nimm am besten eine der Anleitungen zur Hand für die Downgrades, Du kannst das normale Prozedere verwenden, mit welchem Du auch ein 1.1.2 OOB Phone jailbreakest. Du brauchst ein Tool dafür, welches das iPhone wieder aus dem Wartungsmodus kickt, diese tools sind in den Anleitungen verlinkt, es ist das gleiche Tool welches Du danach zum jailbreak benötigst, da hat es einen "Boot from Recovery Mode" Button.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
hab alles nach anleitung gemacht und mein iphone ist immernoch 1.1.2 oO


der startet zwar neu usw, bsd subsystem gibts auch nicht mehr aber wenn ich auf system info gehe steht 1.1.2 oO

lol...

ich glaube es geht nicht weil ich die firmware 1.1.3 nicht gedownloaded habe und er nur den patch zieht. Wo kriege ich die 1.1.3 firmware her.
 
Zuletzt bearbeitet:

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
hi jungs - würde gerne heute auch mein iPhone updaten. Im Augenblick hab ich die SW 1.1.1. drauf - das Phone ist aus den USA aus der Produktionswoche 38 und wurde damals mit AnySim geunlockt. Gejailbreakt ist es und ich hab die neueste Version vom Installer drauf. Glaubt ihr ich kann es wagen? Die Anleitung klingt recht einfach und ein Vista Notebook hab ich auch noch herumliegen. Ganz grundsätzlich - lt. dem Baudatum und der SW müsste es ja klappen oder?
Danke für die Antworten!
Lg, Jay
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
sollte nicht gestern der 'saubere' Jailbreak kommen?