• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der iPhone-Tarif: Teurer als in Österreich und Großbritannien

lm87

Gast
Aber wie kann ich das dazubuchen? Ich versuche gerade mir den Complete-S auszuwählen... als Beispiel - und kann diese Option da nirgendwo auswählen.
 

mr. west

Empire
Registriert
29.12.06
Beiträge
88
Ja man muss es echt mal live sehen...aber ich würds gern vorbestellen ;)
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Da mein Vertrag bei Vodafone bald ausläuft, wollte ich auch eventuell zur T-Com switchen und mein importiertes US iPhone gegen eines der Telekom mit Vertrag tauschen.

Aber was die letztendlich vorgestellt haben, für das hab ich nur 1 Adjektiv --> lächerlich

Ich habe mich gerade mal auf der E-Plus HP umgesehen und da bekomme ich 300 Minuten oder SMS (sind 300 Einheiten, kann für beides verbraucht werden) mit 250MB Daten für 32€ oder mit echter UMTS Flat ohne Drosselung für 47€. Und dazu sind die ersten 3. Monate noch komplett gratis.

Also wirds bei mir nun doch ein Vodafone Italia Prepaid iPhone 16GB white

Die Telekom wird wohl niemals dazu lernen...
 

yaboykells

Jonagold
Registriert
14.01.08
Beiträge
19
also hab mir den grüßten tarif durchgerechnet und bin zum schluss gekommen das es aufs gleiche hinaus kommt wie wenn man eine congstar sim hat den 89€ sind gleich 9 cent die minute bei 1000 freiminuten und jede weitere 9cent dazu noch die datenflat find ich eigentlich doch recht akzetabel.....
das einzige wa smich immer an verträgen stört ist die 2 jahres bindung aus der mann nicht raus kommt. meiner meinung nach lieber mehr fürs gerät zahlen und dafür eine kürzere vertragslaufzeit.....
 

yaboykells

Jonagold
Registriert
14.01.08
Beiträge
19
bin auch noch gespannt was die telekom für ein iphone ohne vertrag verlangt oder wie die ebay preise werden.

am besten wäre doch en man das iphone einzel direkt bei apple kaufen könnte
 

Spatz

Jonagold
Registriert
10.04.08
Beiträge
23
Schaut mal, was haltet ihr davon?

http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,120916-0-,00.html

Die Telekom bietet das alte iPhone günstiger an. Und ich in jetzt ernsthaft am überlegen ob ich mir das "alte" iPhone zu lege, oder ist es doch besser bis zum 11.07. zu warten?
Was meint ihr?

Eigentlich hat das iPhone 3G gar nicht so viele neue Dinge an Bord.... hmm hat jemand nen Tipp für mich, was jetzt günstig wäre?

LG
 

trommelbaer1984

Gast
Da mein Vertrag bei Vodafone bald ausläuft, wollte ich auch eventuell zur T-Com switchen und mein importiertes US iPhone gegen eines der Telekom mit Vertrag tauschen.

Aber was die letztendlich vorgestellt haben, für das hab ich nur 1 Adjektiv --> lächerlich

Ich habe mich gerade mal auf der E-Plus HP umgesehen und da bekomme ich 300 Minuten oder SMS (sind 300 Einheiten, kann für beides verbraucht werden) mit 250MB Daten für 32€ oder mit echter UMTS Flat ohne Drosselung für 47€. Und dazu sind die ersten 3. Monate noch komplett gratis.

Also wirds bei mir nun doch ein Vodafone Italia Prepaid iPhone 16GB white

Die Telekom wird wohl niemals dazu lernen...

Vielleicht sollte die Telekom mal ihre ganze Technik abschalten für die Kommunikation, mal sehen wer dann noch telefonieren kann. Fast niemand. :-D

ePlus hat sogut wie keine Technik und nutzt nur diese, die Telekom bereitstellt, genauso wie o2.
Wenn man also keine Technik hat, fallen dafür auch keine Kosten an und kann somit die Preise drücken.

Schonmal einen Masten von nahen gesehen? Da steckt Technik drin die so teuer ist wie ein Einfamilienhaus.

Schonmal Preise verglichen die 5 Jahre und älter sind? Wenn nicht, dann bitte mal vergleichen. Die Preise bei der Telekom sind in den letzten Jahren massiv nach unten gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Ich habe soeben das neue iPhone 3G in Weiß 16GB vorbestellt Online bei http://www.t-mobile.de/iphone/showTariffs.do als Tarif habe ich M gewählt!

Das stand da noch:
Die ersten 1.000 Besteller erhalten ihr iPhone 3G garantiert zum 11.07.2008)

Ich hoffe das ich einer von den ersten 1000 Leuten bin ;)



Ein paar fragen habe ich aber trotzdem noch:
1. Da steht UMTS Flatrate inklusive & HotSpot Flatrate inklusive was soll das genau heißen? Soll das heißen das man solange wie man möchte unterwegs im Internet surfen kann?

2. Weekend Flat (in allen Tarifen inklusive) das gilt aber nur für das T-Mobile Mobilfunk Netz oder auch für andere z.B. Vodafone, O2, E-Plus?
 
Zuletzt bearbeitet:

lm87

Gast
Hey du! Ja du! :)

Weisst du zufällig, wie man eine SMS Option dazubuchen kann? Oder geht das nur hinterher?
 

lm87

Gast
Hmm... ich nerve mal weiter: wenn jemand wegen der SMS Option bescheid weiss, dann bitte melden ;-( Will wissen, ob das geht.
 

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
enyce-ny;1463681? schrieb:
2. Weekend Flat (in allen Tarifen inklusive) das gilt aber nur für das T-Mobile Mobilfunk Netz oder auch für andere z.B. Vodafone, O2, E-Plus?

Tdoof kleingedrucktest absatz 3 schrieb:
Von Sa. 0 Uhr bis So. 24 Uhr für Gespräche von T-Mobile zu T-Mobile und ins dt. Festnetz. Ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern.

:/ Der Tarif ist für Leute die Flatrate Tellen aufem handy gewöhnt sind echt fürn popo

@trommelbaer1984
Soll ja kein flame sein aber du hast nicht ganz recht.
O2 hat schon längst ein fast flächendeckendes eigenes netz das was mit eigener hardware betrieben wird. Das Roming mit T-mobile ist nur noch im ländlichen vorhanden aber die wollen die cooperation eh 09 oder 10 auflösen weil o2 dann dank dem mutterkonzern (Telefonica) nen 100% eigenständiges netz hat ;)
 

trommelbaer1984

Gast
:/ Der Tarif ist für Leute die Flatrate Tellen aufem handy gewöhnt sind echt fürn popo

@trommelbaer1984
Soll ja kein flame sein aber du hast nicht ganz recht.
O2 hat schon längst ein fast flächendeckendes eigenes netz das was mit eigener hardware betrieben wird. Das Roming mit T-mobile ist nur noch im ländlichen vorhanden aber die wollen die cooperation eh 09 oder 10 auflösen weil o2 dann dank dem mutterkonzern (Telefonica) nen 100% eigenständiges netz hat ;)

ok, dass kann sein ... daran hab ich gar nicht mehr gedacht, dass telefonica o2 vernascht hat ;)
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Ein paar fragen habe ich aber trotzdem noch:
1. Da steht UMTS Flatrate inklusive & HotSpot Flatrate inklusive was soll das genau heißen? Soll das heißen das man solange wie man möchte unterwegs im Internet surfen kann?

UMTS Flatrate heißt du kannst so lange wie du willst unterwegs im Internet surfen, aber es kann sein dass deine Geschwindigkeit je nach Vertrag ab einem gewissen Volumen gedrosselt wird. Das heißt: Zu viel surfen, zu viel youtube, zu viel downloads --> langsamere Geschwindigkeit. Ist aber so wie ich gehört habe noch niemanden passiert.

Und Hotspot flatrate heißt dass du dich zum Beispiel in ein Starbucks oder Mcdonalds, usw reinsetzen kannst und dort über die Wireless verbindung von t-mobile mit dsl geschwindigkeít surfen kannst.
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
... also ich finde die Tarife reine Abzocke und Beschieß am Kunden! :mad:

Drossellung bei jeden Tarif und dann noch ab 30.9. nur noch 100 MB Inklusivvolumen im kleinsten Tarif, was ist los?

Wenn schon das iPhone dann nur mit Daten- und Telefonflat!

... und immer noch kein iPhone mit 32GB, stattdessen wieder 8GB & 16GB o_O
Besser wäre gewesen, das Apple nur noch ein 32GB iPhone anbietet...


Für meine Freundin und mich, wird es leider wieder kein iPhone geben :-c :-c
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
Eine Drosselung beim M ab 300 MB ist ein absoluter Witz !
Danach schön mit max (!!!!!!!!!!!) 64/kbits... ich lach mit schlapp..
Ne ne, des macht echt keinen Spass...


ehm, ich bin relativ lange (bisschen mehr als ein jahr) in unserem Netz mit guten 12 kbit/s gesurft, man gewöhnt sich dran... mittlerweile läufts auch mit bis zu 100 kbits, schneller, aber nicht das schnellste...
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Guten Morgen.

Hab jetzt nicht alle 28 Seiten gelesen, deswegen weiß ich nicht genau, ob diese Frage schon gestellt wurde.
Weiß jemand, ob es schon gleich zu Beginn die Möglichkeit gibt, das iPhone mit "T-Mobile for friends" zu kaufen? Weil das wären ja immerhin 15% Preisnachlass.
 

grrrrrrr

Gast
Moin moin, ich bin neu hier. (aber schon lange Mac Anhänger)

Ich möchte hier mal meine Situation bzgl. Magenta Verträgen beschreiben.(bisher habe ich kein iphone).

Zur Zeit bin ich bei Vodafone und habe eine die Superflat(Festnetz und Vodafone Flat) mit Familenrabatt rund 10€ im Monat. Wenn ich meine Rechnungen überfliege müsste ich sinnvollerweise wg. Gesprächsminuten (ca. 300 Festnetz + Mobilfunk ) den Complete XL Tarif für 89€ wählen.

Bleibe ich bei Vodafone und buche einen Datentarif mit 300mb Volumen (was mir persönlich reicht) hinzu - bin ich bei insgesamt rund 30€. Hinzu kommen noch Fremdnetzkosten und sms für max 10€. Damit wäre ich bei MAXIMAL 40€ im Monat. (Mit Datenflat 55€)

Über die Laufzeit von 24 Monaten wären das 1176 € Preisvorteil. Gehen wir mal davon aus, dass das 3G für max 500€ in der Schweiz oder Timbutku zu beschaffen ist, dann bleiben immer noch 676€ übrig.

Was glaubt Ihr welche Wahl ich Treffen werde? :)

Im Extremfall (kein Familenrabatt + volle Datenflat bis 10gb+ sonstiges) liegt man bei 75 € (65€ in den ersten 6 Monaten)
Aber den Tarif müsste jeder selber zusammenbauen.... gibt ja noch andere Tarifalternativen

Nicht das jemand denkt ich mache hier Werbung, deshalb:
Weiterhin gibt es ja noch z.B Base: 20€ Telefonflat + 20€ Internetflat. Was auch eine Alternative wäre.(zwar in puncto Netzabdeckung, Signalstärke, Geschwindigkeit nicht mit T oder V zu vergleichen, aber trotzdem denkbar.). O2 usw.

Die Magentas haben doch durchaus auch attraktive Tarifmodelle – warum kann der Kunde nicht zum Iphone seinen passenden T-Tarif wählen? Die Telekom könnte so mindestens doppelt so viele Handys verkaufen – und auch viele neue Kunden gewinnen. *Kopfschüttel*
Wahrscheinlich zählt nur wieder die schnelle Mark (Euro).

Grüße


P.S was will eigentlich der Geschäftsmann mit vll. 1800 Gesprächsminuten (ca. 1 Stunde am Tag ) mit den Complete Tarifen anfangen? Völlig unbrauchbar!!