• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Blauzahn

Cripps Pink
Registriert
08.03.13
Beiträge
152
Habe selbst das BookBook für iPhone 5 von TwelveSouth - klasse Ding, nur zu emfehlen und echt praktisch. Falls jemand fragen dazu haben sollte - bitte! :)
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Habe selbst das BookBook für iPhone 5 von TwelveSouth - klasse Ding, nur zu emfehlen und echt praktisch. Falls jemand fragen dazu haben sollte - bitte! :)

Die habe ich auch und bin sehr zufrieden. Der Preis ist natürlich nicht zu verachten, aber die dafür gebotene Qualität stimmt. Man sollte von Bestellungen direkt beim Hersteller allerdings Abstand nehmen, wenn man 25 Euro Einfuhrumsatzsteuer sparen möchte ;)
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Preis ist doch nicht wild..........Schnäppchen. Ich hab's für's iPad 3, klasse!
 

äpfeljuices

Erdapfel
Registriert
09.03.13
Beiträge
5
Ebenfalls ist toll gemacht und die 25 Euro konnte ich mir so auch noch sparen danke! ;)
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133

Freetagger

Idared
Registriert
22.10.08
Beiträge
29
Ich suche eine iPhone 5 Fahrradhalterung. Hat da von euch jemand gute Erfahrungen sammeln können? Preis spielt keine Rolle, ich will nur, dass das iphone bei Wind und Wetter sicher aufm Rad geschützt ist.
 

Cuddi

Jonagold
Registriert
21.06.11
Beiträge
21
iPhone 5 Hülle

Hallo zusammen weiß jemand ob es eine Hülle (Case) gibt, die das iPhone 5 von hinten wie von vorne Schützt?

Vielleicht eine Alternative zu dem Lifeproof Case:

http://http://www.lifeproof.com/en/

Danke im Voraus!



von meinem iPhone gesendet
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Hallo, ich bin einigermaßen schockiert darüber, dass noch nie jemand bemerkt hat, dass die Bedienelemente des iPhone 5 wie bei anderen iPhones auf der linken Seite liegen...

Ich suche:
-entweder ein Wallet nach dem Vorbild des SPG Valentinus, nur seitenverkehrt, damit auch bei geschlossenem Wallet das Gerät bedient werden könnte.
-oder ein Flap, wie das Hampton Flap von Sena, mit dessen 4S-Version ich recht zufrieden bin - nur, dass man das iPhone herausklambüstern muss zum Fotografieren ist völlig abartig (beim iPhone 4S stört mich auch, dass der Kopfhörerausgang durch das Leder eingefasst wird, aber das dürfte sich ja erledigt haben). Ebenfalls nicht gelungen ist die lederne Einfassung des Displays, die das Erreichen mancher Icons am Rand unnötig erschwert.

Kennt jemand da was und könnte mich bitte stupsen? Danke!
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Hab bisher ne schöne Tasche von Yomix. Gestern fiel mir aber mein Iphone runter, in der hülle. Dass ging einmal gut aber kein zweites Mal. Hab jetzt eine ganz kleine Stelle die unschön ist. Aber ich kann damit leben.

Nun frage ich mich aber, ob ich mir lieber einen Bumper, Case usw holen soll. Was wäre da ne Empfehlung? Habe oft gelesen, dass billige Bumper das Gehäuse zerkratzen
 

steffen6i

Jamba
Registriert
24.11.09
Beiträge
55
Review Speck Smartflex View

Hallo,

für mein neues iPhone 5 musste auch ein entsprechender Schutz her. Eine Ledertasche kam für mich nicht mehr in Frage da ich das mittlerweile unpraktisch finde. Ich suchte also einen Bumper mit Backcover. Nach längeren Recherchen bin ich dann auf den Speck Smartflex View gestoßen. Das iPhone lässt sich gut "einklicken", das Cover wirkt stabil und sitzt passgenau. (Die Fotos sind bei ungünstigen Lichtverhältnissen gemacht worden.)

DSC03310.jpg Rückseite
DSC03311.jpg wie bei vielen Hüllen sieht man den Übergang zur Alurückseite
DSC03312.JPG Powerknopf lässt sich sehr gut bedienen
DSC03313.JPG Stummschaltung ausgespart, +/- lässt sich sehr gut bedienen
DSC03314.jpg Klinke und Lightninganschluss ausgespart, keine Beeinträchtigung der Lautsprecher
DSC03315.jpg Mit dem Standfuß lässt sich das iPhone horizontal...
DSC03316.JPG ...und auch vertikal aufstellen. Ideal für Facetime oder Videos.

Alles in allem bin ich bisher, nach 5 Tagen, sehr zufrieden. Das iPhone wird natürlich dadurch etwas dicker, dafür lässt es sich jetzt mMn wesentlich besser aufnehmen und angenehmer halten. Das Material des Covers ist aus weicherem Kunststoff (TPU?), ausleiern wie eine Silikonhülle ist dabei ausgeschlossen, allerdings ist es dadurch nicht rutschfest.

Als Bildschirmfolie nutze ich die Artwizz Scratch Stopper Clear.
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Voll der Dickmacher! :D

Ich nutze Ozaki 0,3mm Case in Kombination mit einer Blumax Ledertasche.
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Hi baum2k,

ich wollte mir jetzt auch das ozaki 0,3 kaufen. Hast Du zufällig auch ein schwarzes iphone 5 und hast Dir auch ein schwarzes case von Ozaki gekauft? Da gibt es ja 1x die schwarz-transparente und die schwarz-blickdichte Lösung. Welche hast Du genommen? Bin da noch unschlüssig.
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Habe die speck Candy Shell für das 5er... Bin damit auch Super zufrieden. Vor allem leiert die beim abnehmen garnicht aus.

Bei Apples Bumpern für das 4S war das nämlich immer der Fall mit dem ausleiern. Da könnte man das Teil nicht einmal pro Woche abmachen und darunter reinigen. Dann hatte man direkt das so gedehnt dass Lücken an der Mute-Schalter Aussparung entstanden etc.

Die speck Hülle dehnt sich keinen Millimeter und sitzt nach zig-mal abmachen immer noch genauso passgenau wie am Anfang.

Außerdem finde ich den Schutz Super wenn man ein kleines Baby hat wie wir. Da muss es manchmal schnell gehen und das iphone hastig irgendwo hingelegt werden.
Außerdem wenn die Kleine es irgendwann mal vom Tisch reißt passiert bei der Hülle wahrscheinlich nichts.

Die hülle macht das iphone zwar dicker, aber was soll's...
 

Zieli

Erdapfel
Registriert
07.04.13
Beiträge
4
Hallo,
bin neu hier und habe direkt eine Frage: Ich habe mir eine neue Hifi-Anlage gekauft die einen Dock hat (natürlich noch der 30 polige Anschluss). Da ich aber das iPhone 5 habe, habe ich mir noch den Adapter gekauft. Das ganze ist aber sehr wackelig und könnte abrechen!Also hab ich etwas im Internet gesucht und bin auf so ein "Teil" gestoßen:
flybridge_lightning_dock_adapter_for_iphone_and_ipad_3.jpg
flybridge nennt sich das...Dings ;).
In einer Anlage sieht es dann so aus:
flybridge-kickstarter2.jpg
Das Problem ist, dass es das nur in den USA gibt (15$)! Die versenden zwar auch nach Europa bzw. Deutschland (nochmal 15$), aber ich habe keine Kreditkarte!! Hier noch die Seite des Herstellers:http://flybridge.co/
Gibt es in Deutschland vielleicht eine Alternative dazu?

!DANKE!


MfG
 

DomInicBirgy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
103
Sollte das - ohne Grobschlächtigkeit von Deiner Seite - abbrechen, dann wir Apple Dir aus Kulanz die Reparatur ermöglichen (müssen). Der Adapter ist dafür da, benutzt zu werden.

..falls Du zweifelst: Knetgummi oder einen 3D-Drucker-Shop in Deiner Nähe konsultieren...
 

Dave1155

Idared
Registriert
07.05.11
Beiträge
24
Hallo zusammen!

Ich werd im Juni auf ein Holi-Festival fahren und wollte eigentlich mein iPhone mitnehmen. Habt Ihr Erfahrung mit staubdichten Hüllen gemacht? Man sollte natürlich am besten noch Fotos machen können :).

Danke für Tips
David
 

Broncho

Carola
Registriert
12.11.12
Beiträge
111
Review: Kabelmeister Anschlusskabel von Lightning auf USB 2.0 Länge 2m im Test

Ich habe ein Video-Review über besagtes Kabel gedreht, ihr findet es auf Youtube unter folgendem Link:
http://youtu.be/7fDt01ZY6E4
 

Broncho

Carola
Registriert
12.11.12
Beiträge
111
Review: iLLIPSE Dockingstation Ladestation für iPhone 5 aus Holz

Ich habe ein Video-Review über die Dockingstation gedreht, ihr findet es auf Youtube unter folgendem Link: http://youtu.be/XHxS7pe4Ofw
 

DomInicBirgy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
103
Gibt es ein iPhone 5 "Akku-Cover" mit voller Lightning-Funktionalität (ohne das Cover öffnen zu müssen)?