• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Bekomme demnächst mein allererstes iPhone (*freu*). Bisher ging es hier im Thread ja leider nur um Taschen/Folien....
Ich brauche dann auf jeden Fall eine gescheite Halterung fürs Auto.
Bisher hatte ich ein TomTom im Einsatz, genial fand ich da die Halterung, weil alles schön schlank und nah an der Scheibe gehalten war.

Also:
am Besten eine Saugnapf-Halterung für die Scheibe, die das iPhone5 sicher aufnimmt, mit Ladefunktion versehen ist und sich vielleicht sogar noch hoch oder quer einsetzen lässt.

Oder empfiehlt jemand eine Halterung und dazu ein schlankes, vor allem kurzes Ladeteil (damit vielleicht sogar die Klappe über dem Ascher, in dem die 12V-Dose ist, zugeht) noch besser mit einem um 90° abgewinkeltes USB-Kabel zum iPhone :)

Freue mich über "input"
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
So nach der Bugatti-Lederhülle, die leider unschöne, harte Kanten hat, habe ich nun soeben eine edle Spigen Krumena Series Black bestellt... Da die aktuell Lieferprobleme haben bin ich mal gespannt wann sie endlich kommt :)...
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
@Implied

Ich habe die Autoscheibenhalterung von Luxa2 gekauft ("H5"). Die funktioniert sowohl mit dem iPhone4 als auch mit dem iPhone5 tadellos. Bin sehr zufrieden, sieht alles sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Die Auflage fürs Telefon ist komplett um 360 Grad rotierbar, die Klemmen sind gummiert. Siehe beispielsweise hier: http://www.hoh.de/mobilfunk/handy-z...one-kfz-halter-fuer-iphone-4s-/-i9100-/-i9300
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Hier hatte mal jemand gepostet, dass er einen Gutscheincode für die Sena-Taschen hat, könnte den vielleicht nochmals jemand veröffentlichen!?
Danke!
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Perfekt, danke dir!
Hast du dir die Tasche bestellt? Wie sind deine Erfahrungen? Spürt man das Vibrieren noch und hört man die Klingeltöne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
@Pit.Klein
Der sieht mir aber mit den seitlich sehr lang rausragenden Nupsis zu sehr nach "Universalhalterung" aus.
Habe in der Zwischenzeit eine gefunden, die wohl für 4/4s UND 5 passt und m.E.n. ganz gut aussieht.
xtand-go-fuer-iphone-4/4s-und-iphone-5 - Hat mit dem jemand Erfahrungen?

Schön kleine Ladegeräte gibt es auch, wie z.Bsp. der HIER, da würde nur noch ein Kabel fehlen, bei dem der USB-Anschluß um 90° geknickt ist, um den Aschenbecher schließen zu können. das wird aber wohl eher nicht kommen, sowas habe ich ja nicht mal für das 4er gefunden.

Schade, dass es scheinbar noch keine Halterung MIT Ladeeinheit gibt ... Aber nachdem ich erst bestellt habe, dauert das ja eh, bis mein iPhone kommt, vielleicht kommt ja in der zwischenzeit noch was raus.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Was spricht eigentlich gegen die TomTom Halterung mit integriertem GPS Verstärker?
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
@tiny
Die wäre absolut genial für mich, doch die gibt es wohl noch nicht fürs 5er :(
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
@implied
Das kann ja nicht mehr lange dauern, bis TomTom da nachrüstet!Die Karten für Mein TomTom GO Navi laufen bal ab, ebenso wie die Internetdienste. Ich bin am überlegen, ob ich mir dann diese Halterung (fürs iphone 5 kaufe und mir die Navigon App (soll ja besser sein als die TomTom App) kaufe.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Ebend. :)
Raus mit dem alten Navi und eine gescheite App aufs iPhone. Tendiere auch zur Navigon - Als telekom-Kunde ist die für Deutschland, soweit ich das richtig gelesen habe sogar kostenfrei.
 

Winkler

Gala
Registriert
12.07.10
Beiträge
49
Da mein uralt TomTom mir immer mehr Probleme bereitet hat, habe ich mir nun auch mal die Navigon-Select App geladen.

Dazu erstmal eine Halterung für die Lüftung bestellt um zu schauen ob die Navigon App über das iPhone was taugt.

Folgende Halterung ist es geworden: Klingo Amazon.de

Dadurch, dass das Handy nur "aufgeklebt" wird passt auch noch das 4er von meiner Freundin. Hält bis jetzt wirklich super und trotzdem lässt sich das iPhone ohne große Probleme wieder ablösen. Rückstände sind auch keine zu sehen.
 

Hoost

Bismarckapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
75
Sorry, falsch schon jemand gefragt hat.... Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man auf die Schnelle Lightning-to-USB Kabel bestellen kann, welche mit Status "auf Lager" und nicht mit 1 - 2 Wochen Lieferzeit angegeben sind? Ist ja schon der Hammer, dass man die momentan nirgendwo bekommt, nicht mal bei Apple selbst. Dabei ist doch gerade dieses Kabel mit das wichtigste Zubehör! Ich bräuchte dringend zwei Stück, eins fürs Auto und eins auf der Arbeit, damit ich nicht immer mein Hauptkabel überall mit hin nehmen muss.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Günstige Nachbauten wird's nicht geben, oder? 20€ nur für die Arbeit...
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Finger weg von Nachbauten. Apple hat einen Chip im Connector verbaut....
 

andreas100

Stechapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
162
Mein Sleeve von Joli Originals ist heut angekommen.
Die Qualität ist wirklich 1A.
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 202
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 167
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 210

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Hi, wie ist die Final Grip 5 Schutzfolie für iPhone 5 (Rahmen)? Hats jemand bestellt? Oder könnt ihr mir andere empfehlen? Danke
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Wecker Dock für das iPhone für ans Bett.
Wichtig ist mir die Funktion, dass es ganz langsam leise mit der Musik anfängt und dann immer lauter wird.

Hatte für diese Funktion die App "Sanfter Wecker" unter Android im Einsatz, aber so was gibt es ja leider nicht bei iOS. Abgesehen davon nervt die Tatsache enorm, dass sich die Vibration nicht abschalten lässt beim Wecker, da sollte aber auch ein solches Dock helfen. Damit man das nicht mehr so laut hört.