• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Hoost

Bismarckapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
75
Besten Dank für das Foto, Hoost! So habe ich mir die (nicht vorhandenen) Nähte gewünscht! Dann wird es jetzt wohl eine Yomix-Tasche.

Bist Du mit der Yomix-Tasche ansonsten zufrieden? Es ist doch auch die Alcantara, oder?

Ja das ist die Alcantara (Model Hugo). Ich bin sehr zufrieden damit. Vorallem weil sie oben nicht bündig abschließt sondern ein paar mm "Puffer" hat und somit die Oberseite des iPhones gut vor Stößen schützt.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Also ich weiss nicht, wie es bei Dir sein kann, dass Du auf hier auf Seite 7 bist, aber bei mir wird von Eurem Forum "Seite 28 von 28" angezeigt...
Bei meinem Lesepensum bin ich bei 10 Beiträgen pro Seite ja nur damit beschäftigt auf "nächste Seite" zu klicken. Ich hab' auf 40 Beiträge pro Seite umgestellt. Von daher wäre die Beitrags-# statt der Seitennummer auch die sinnvollere Angabe. Die gilt nämlich für alle gleichermaßen. Ich werd' wohl nicht unbedingt der Einzige sein, der nicht zwingend den Forum-Standard benutzt...
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
hi, kann man bei senacases.com auch mittels normaler überweisung bezahlen?
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Soweit ich weiß, nur per Kreditkarte und Paypal.
 

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
Bei meinem Lesepensum bin ich bei 10 Beiträgen pro Seite ja nur damit beschäftigt auf "nächste Seite" zu klicken. Ich hab' auf 40 Beiträge pro Seite umgestellt. Von daher wäre die Beitrags-# statt der Seitennummer auch die sinnvollere Angabe. Die gilt nämlich für alle gleichermaßen. Ich werd' wohl nicht unbedingt der Einzige sein, der nicht zwingend den Forum-Standard benutzt...

Ich entschuldige mich, dass ich nicht über alle Kleinigkeiten des Forums informiert bin. Werde aber meiner Zitierweise gem. Deines Vorschlags umstellen. Erstmal ziehe ich mich aber vom zuspamen des Forums mit diesem off-toppic-Sachverhalt zurück.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Hmmm, nicht ganz. Wie sich das liest, ist das ja scheinbar wohl 'ne Kombination aus Silikon und TPU. Und gegen dieses wabbelige Silikon hab' ich irgendwie was...

Ich hatte damals die hier

more thing woven.jpg

für mein 3GS und war damit zweieinhalb Jahre lang superzufrieden. Darin hat es zwei richtig böse Asphalt-Stürze vollkommen unbeschadet überstanden, und prinzipiell sieht das Cover auch heute noch annähernd neu aus. Das Material schützt also nicht nur sehr gut, sondern ist auch äußerst widerstandsfähig gegen Abrieb und Nutzungsspuren.

Natürlich gibt's dieses Cover auch noch in anderen Farben und es gibt auch stilistisch noch andere Modelle. Kannst ja mal hier gucken, wenn Du magst: http://www.more-thing.com/de/iphone/iphone-5.html
 

Rikibu

Auralia
Registriert
12.08.12
Beiträge
203
Die Dinger sind wirklich interessant. Und gar nich so teuer
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Also ich habe jetzt meine Artwizz Leather Pouch bekommen, sehr schön verarbeitet und fühlt sich gut an, nur wenn man das iPhone 5 reinsteckt, bekommt man es fast nicht mehr raus. Das ist sehr schade, vielleicht ändert es sich wenn man es öfters benutzt.
Anhang anzeigen 88941
außerdem habe ich ja die Bumper, Schutzfolien usw siehe weiter vorne.
Und gestern ist noch dieses Case gekommen:
[h=1]mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 Hülle transparent schwarz[/h] Anhang anzeigen 88942
finde ich momentan am besten, schütz die komplette rückseite und seiten, fühlt sich ganz gut an und trägt nicht wirklich stark auf. Klar wenn nur das design will, sollte man diese nicht kaufen. Aber ich will es lieber recht gut geschützt haben. Und für das Geld eigentlich sehr gut.
 

sewer_surfer

Bismarckapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
146
@nate
Könntest du von deinem iPhone mit der mumbi-Tasche ein Foto posten? Wäre nämlich sehr daran interessiert, aber die Fotos auf amazon sind leider etwas dürftig was die Aussagekraft angeht. Danke
 

spaxx87

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
6
Hallo zusammen,

konnte jemand von Euch schon gute Erfahrungen mit einem Bumper machen ?
Für Links hierzu wäre ich sehr dankbar..

LG
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das lässt sich rein anhand eines Fotos immer nur sehr schwer bis gar nicht sagen, weil man beschichtetes Silikon und TPU von der Optik her quasi nicht auseinanderhalten kann. Wenn's in der Artikelbeschreibung nicht ausdrücklich mit drin steht, weiß man's so richtig eigentlich immer erst, wenn man das Cover in der Hand hat.
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Also ich hab diese hier bestellt:

17908878230849861944.jpg

Paßt meines Erachtens am besten zu meinem bestellten (und hoffentlich bald eintreffenden) iPhone 5 64 GB White und Silver :)
 

sewer_surfer

Bismarckapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
146
Am besten gefällt mir die Sena Ultraslim, aber die soll bei den vorigen iPhone-Modellen ja schon für Abnutzungen oder Kratzer am iPhone gesorgt haben, da sie überall eng anliegt.


Wie soll es denn da zu Kratzern kommen...? Hab mir gestern so ein Sena case für das iPhone 4 angeschaut und die ist innen mit einer Art Microfleese oä ausgefüttert. Da sah ich keine Gefahr für Kratzer.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
@nate
Könntest du von deinem iPhone mit der mumbi-Tasche ein Foto posten? Wäre nämlich sehr daran interessiert, aber die Fotos auf amazon sind leider etwas dürftig was die Aussagekraft angeht. Danke

jap kann ich machen, leider konnte ich auf die schnelle nur mit dem iPad Fotos machen, sonst schicke ich auch nochmals mit einer besseren Kamera. Sorry für die Qualität!
Also wie gesagt. Für das Geld echt gut, das iPhone wird fast komplett geschützt. Aber wem Design wichtiger ist, sollte sowas nicht kaufen.

Die "Flecken" auf der Rückseite, kommen durch kleine Luftblasen die sich zwischen der Hülle und dem iPhone bilden, außerdem habe ich noch ne Folie vorne und hinten (bevor ich die Hülle hatte schon) drauf.
2012-10-07 12.26.03.jpg 2012-10-07 12.26.29.jpg 2012-10-07 12.26.51.jpg
 

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
[/COLOR]
Wie soll es denn da zu Kratzern kommen...? Hab mir gestern so ein Sena case für das iPhone 4 angeschaut und die ist innen mit einer Art Microfleese oä ausgefüttert. Da sah ich keine Gefahr für Kratzer.

Ich habe (in einem anderen Forum) folgendes gelesen:
"...Die SENA ist irgendwie wertiger und fühlt sich besser an (nicht so "wabbelig"), aber leider hinterließ sie bei meinem iPhone 4 Schleif-/Kratzspuren am seitlichen Metallrahmen - ansonsten war sie perfekt, auch wenn das iPhone so fest saß, dass man Probleme mit dem rausnehmen hatte."
 

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
So jetzt melde ich mich mal :) .. Ich habe das iPhone zwar noch nicht, bestellt ist es aber.. ich habe jetzt diese Case bestellt, ich hoffe mal dass ich hier nicht allein bin der diese hat, zudem hab ich mir auch noch ein paar Mattfolien gegönnt sowie dieses Case welches schon da ist ! Was mich intressieren würde ob jemand die Ozaki 0.3 Jelly benutzt ? Diese Bunten Cases auf nem schwarzem iPhone... wenn ja ? Wie sieht das ganze aus ? ^^

MfG
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
image.jpg image.jpg

Sorry, dass die Bilder quer sind aber evtl. ist das ja, mangels Dock, für den einen oder anderen auch eine Möglichkeit. Habe einfach ein Loch in den Tisch gemacht und dann das Kabel da drin befestigt. Dann noch etwas Filz drum herum, fertig.