• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der iPhone (3G) Taschen und Hüllen Testbericht-Thread

underwaterdub

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
62
Kennt jemand schon www.iSuit.de ?

Das ist DER GEHEIMTIPP...

(unter Anderem werden dort die gleichen Cases wie bei more und 3Gstore verkauft, nur erheblich günstiger..)

Sehr selbst...
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Kennt jemand ne Alternative zu Vaja-Cases mit guten aufklappbaren Cases?
 

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Hat von euch noch jemand dieses "Unvisible Shield" auf seinem iPhone ? Ich hab mir das am WE draufgemacht.

Ist eures auch irgendwie klebrig ????

Außerdem sammelt sich schon am Rande der Folie Fussel und Staub unter der Folie. Ich weiß ja nicht ob ich das lange drauf lasse.

Was sind eure Erfahrungen so ?
 

Douleur

Granny Smith
Registriert
14.06.09
Beiträge
15
Nachdem hier im Thread einige von den Raedan-Taschen geschwärmt haben, habe ich mir letzte Woche die Black Apple Martini gekauft. Drei Tage nach der Bestellung war die Tasche in meiner Post. Sie ist gut verarbeitet und sieht gut aus (ich mag es eher schlicht). Das Iphone liegt bestens in der Tasche und das Rausnehmen ist schnell erledigt. Das Microfleeceinlay entfernt viele Flecken und das Iphone sieht bei jeder Entnahme mehr oder weniger aus wie neu. Wenn jetzt bei einem regen Gebrauch die Haltbarkeit noch größer 6 Monate ist, kann ich von einer Schutztasche nicht mehr erwarten.

Link zum Produkt: http://www.raedan.de/product_info.php?cPath=28&products_id=81
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich habe mir heute diese Tasche mit Mirkofasereinlage bestellt und bin mal gespannt, wie sie dann so ist. Zurzeit benutze ich die iPod-Socks, die aber auch für das iPhone in Ordnung sind, wie ich finde. Dort passt das iPhone komplett rein.

Heute kam endlich die Tasche an und ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden damit bin. Sie ist perfekt auf das iPhone zugeschnitten und steht oben noch etwas über. Das iPhone lässt sich schnell dort hinein bringen und man hat es auch sehr schnell wieder draußen. Im Vergleich zu den iPod-Socks ist es eine viel bessere und elegantere Lösung. Schon alleine das Aussehen der Tasche ist top. Das Microfleeceinlay befreit das iPhone weitestgehend von Fingerabdrücken, jedoch nicht vollständig. Ich kann die Tasche nur jedem wärmsten empfehlen.
 

toto87

Idared
Registriert
28.06.09
Beiträge
26
Hallo.
Und zwar habe ich eine Frage bezüglich der Raedan B&B Hüllen.
Ich habe hier mal gelesen das diese Taschen gut 10mm kürzer sein dürften.

Ist das hier bei jedem so der Fall oder gibt es da Unterschiede, da Handmade?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ist bei meiner XOXOXO von Raedan auch so. Aber ich finde es gerade besser so, dass sie ca. 10mm länger ist als das iPhone.
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Gibt es keine guten Klappetuis aus die Vaja wo man das iPhone auch schnell rein und raus bekommt?
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Gibt es keine guten Klappetuis aus die Vaja wo man das iPhone auch schnell rein und raus bekommt?

Gute Frage! Die Antworten interessieren mich auch! Ich kenne bis jetzt nur diese Camouflage-"Taschen" die es bei Gravis gibt die einigermaßen aussehen. Ich hab sie auch im T-Punkt und bei ebay gefunden...


Roy
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ich weiß nicht ob man es dazu zählen kann, aber ich habe ja das invisible shield an mein iPhone gemacht.

Das Anbringen der Displayfolie kann auch ein dressierter Affe, also kinderleicht. Bei der Rückseite ist es schon kniffeliger und gerade die Ecken und Kanten sind schwer blasenfrei und glatt anliegend zu bekommen. Die besagte "Palm Technic", also in die Handfläche drücken, sieht im Video einfacher aus als es in der Realität funktioniert. Vielleicht bin ich einfach auch zu ungeübt.

Zur Funktionalität - Es hält was es verspricht. Kratzer sind keine mehr möglich allerdings leidet die weiche Bedienung auf dem Display etwas da es nicht mehr so glatt ist. Eher etwas gummiartig.
Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist wenn man es auf ein Papier, z.B. eine Zeitschrift, legt kann es sein das es soetwas wie einen Klebeeffekt gibt und beim hochheben des iPhones etwas von der Zeitschrift dran kleben bleibt. Warum das so ist - keine Ahnung. Man kann es zwas mit etwas Wasser wieder leicht entfernen aber es ist einfach nicht gut gelungen. Ob sich das irgendwann mal gibt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Falls jemand dieses Phänomen auch schon mal hatte und es lösen konnte wäre ich über einen Tipp sehr dankbar. :)
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
So grad ne Raedan bestelle Frozen Skinny. Mal schauen wie sie so ist.
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Ich weiß nicht ob man es dazu zählen kann, aber ich habe ja das invisible shield an mein iPhone gemacht.

Das Anbringen der Displayfolie kann auch ein dressierter Affe, also kinderleicht. Bei der Rückseite ist es schon kniffeliger und gerade die Ecken und Kanten sind schwer blasenfrei und glatt anliegend zu bekommen. Die besagte "Palm Technic", also in die Handfläche drücken, sieht im Video einfacher aus als es in der Realität funktioniert. Vielleicht bin ich einfach auch zu ungeübt.

Zur Funktionalität - Es hält was es verspricht. Kratzer sind keine mehr möglich allerdings leidet die weiche Bedienung auf dem Display etwas da es nicht mehr so glatt ist. Eher etwas gummiartig.
Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist wenn man es auf ein Papier, z.B. eine Zeitschrift, legt kann es sein das es soetwas wie einen Klebeeffekt gibt und beim hochheben des iPhones etwas von der Zeitschrift dran kleben bleibt. Warum das so ist - keine Ahnung. Man kann es zwas mit etwas Wasser wieder leicht entfernen aber es ist einfach nicht gut gelungen. Ob sich das irgendwann mal gibt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Falls jemand dieses Phänomen auch schon mal hatte und es lösen konnte wäre ich über einen Tipp sehr dankbar. :)

Kennst du alternativen zu dem invisible shield ?
Welche würdet ihr empfehlen?
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Meine never ending search zu einem guten Case ist heute doch noch zu einem unerwarteten Ende gekommen :)

Für alle die es noch interessieren sollte, ich hab mir diese Hülle von Crumpler besorgt. Ziemlich spontan, hat mich überzeugt:

http://www.crumpler.de/?product=The...k._grey&page=details&product_id=TCC-006&size=

Aussen zumindest wasserabweisend und etwas dicker, somit ist das iPhone auch mal geschützt wenn man auf die Nase fliegt oder es ein bisschen regnet oder sonst irgendwelche Schläge auf den Oberschenkel passieren wo man grad das Handy in der Hosentasche hat.
Hätte eher zu den Ledertaschen von Crumpler tendiert, aber die sind doch etwas steiff beim hinsetzen und auch größer so dass sie halt nicht so gut in der Tasche liegen finde ich. Auch der Preis mit 19 Euro ist sehr annehmbar. Bin zufrieden und war auch die letzte in schwarz die sie hatten, sonst nur mehr Orange.
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Meine never ending search zu einem guten Case ist heute doch noch zu einem unerwarteten Ende gekommen :)

Für alle die es noch interessieren sollte, ich hab mir diese Hülle von Crumpler besorgt. Ziemlich spontan, hat mich überzeugt:

http://www.crumpler.de/?product=The...k._grey&page=details&product_id=TCC-006&size=

Aussen zumindest wasserabweisend und etwas dicker, somit ist das iPhone auch mal geschützt wenn man auf die Nase fliegt oder es ein bisschen regnet oder sonst irgendwelche Schläge auf den Oberschenkel passieren wo man grad das Handy in der Hosentasche hat.
Hätte eher zu den Ledertaschen von Crumpler tendiert, aber die sind doch etwas steiff beim hinsetzen und auch größer so dass sie halt nicht so gut in der Tasche liegen finde ich. Auch der Preis mit 19 Euro ist sehr annehmbar. Bin zufrieden und war auch die letzte in schwarz die sie hatten, sonst nur mehr Orange.

Wie wäre es wenn du paar Bilder machst.......von innen, außen, hülle + iphone
 

omen

Erdapfel
Registriert
30.06.09
Beiträge
2
hab mir bei raedan die gin fizz mit microfasereinlage bestellt, mein bruder besorgt sich die frozen skinny für sein weißes gerät, bin schon gespannt auf passform, verarbeitung, stossschutzqualität usw... werde dann berichten

ich hab dort auch angefragt, ob die taschen auch mit zusätzlicher tasche für kopfhörer ausgestattet werden können, weil ich gelesen habe, dass die die taschen immer extra anfertigen oder so... war allerdings nicht möglich...

kennt jemand displayschutzfolien die weder mit kleber noch mit einer flüssigkeit ans display angebracht werden können? ich hab mal was gelesen von welchen die durch statische aufladung oder so halten sollten. weiß da irgendwer was drüber? danke...

is übrigens mein erster post in diesem forum, also hallo mal an alle, und so...