• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der iPhone (3G) Taschen und Hüllen Testbericht-Thread

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Nein!
Ich habe die Hülle schon ein halbes Jahr mit Microfaser-Inlay und der einzige Effekt ist, dass das iPhone blitz-blank heraus kommt. Da passiert also wirklich nichts. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bekomme jetzt die nächsten Tage das "Airjacket" von Power Support für das iPhone 3G...bin sehr gespannt.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Und was genau ist das? Finde da nur Sachen, die du bestimmt nicht meinst *g*
 

Christian K.

Jonagold
Registriert
03.12.07
Beiträge
19
@axenon
Kannst du mal Bilder machen?
Traue den ganzen Frieden nicht mehr weil ich schon mit Raedan schlechte Erfahrunen gemacht habe(Hatte mal einen Apple ipod Touch 1g und da der gute ja hinten eine Hochglanz Edelstahl Oberfläche hat haben sich feine Kratzer gebildet obwohl ich die Tasche mir Micrfaserinlay hatte).
Genaue Lieferzeiten hast du auch nicht im Kopf, oder?

Was sagt ihr zu dem Hier?
http://store.apple.com/de/product/TV123ZM/A?fnode=MTY1NDA0NA&mco=MzMyMzE3NQ
Interessant deswegen weils Schlicht ist.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Also ich weiss nicht, was ich da fotografieren soll. Mein iPhone hat nur ein paar normale Gebrauchsspuren, weil ich es öfters ohne Hülle in der Hosentasche habe. Zudem ist das Plastik, besonders das schwarze nicht so anfällig gegen feine Kratzer.
Raedan liefert eigentlich innerhalb von 3 Tagen, wenn man nicht übers Wochenende bestellt...
 

Christian K.

Jonagold
Registriert
03.12.07
Beiträge
19
Hallo,
Mich verunsichert nur das die auf der HP stehen haben das die Lieferzeit 3-4 Wochen beträgt, das ist Defenitiv zu Lange dann bestell ich Lieber da wo ichs "Sofort" bekomme.

Ich such ganze einfach eine Tasche die Optimal mein iphone schützt und KEINE Kratzer verursacht...
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Naja... hier im Thread findest du sehr viele Optionen. Allein in meinem ersten Post sollten eigentlich genügend Beispiele zu finden sein ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So, das Air Jacket ist heute gekommen...mache jetzt ein kleines Unboxing- und Review-Video und stelle dies dann später auf YouTube.
 

XiMikeX

Golden Delicious
Registriert
27.01.09
Beiträge
11
Die perfekte iPhone Hülle

Ich habe mir die perfekte Hülle fürs IPhone aus Amerika bestellt.
Heute ist es gekommen und ich bin zu 101% zu frieden.
Hier ist der Link zu der Seite wo man seine eigene Hülle erstellen kann:

http://www.elementcase.com
 

XiMikeX

Golden Delicious
Registriert
27.01.09
Beiträge
11
was denn das?? das sieht ja dann aus wie meine externe festplatte!
sieht derbe groß aus. und wozu is diese mega abdeckung über dem display?

Ist nicht so groß, wie es zu sein scheint. Und die Abdeckung ist dazu da das Display zu schützen und sieht auch geil aus
 

Christian K.

Jonagold
Registriert
03.12.07
Beiträge
19

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So, das Air Jacket ist heute gekommen...mache jetzt ein kleines Unboxing- und Review-Video und stelle dies dann später auf YouTube.
Video's on!

[yt]omR101lxlOc[/yt]

Echt ein GEILES Case!! Ist zwar sehr teuer, aber schützt super und man merkt es kaum.
 

KillerEngine

Carola
Registriert
11.12.08
Beiträge
113
Ist nicht so groß, wie es zu sein scheint. Und die Abdeckung ist dazu da das Display zu schützen und sieht auch geil aus

aber mit dieser abdeckung kann man das iphone nicht bedienen oder? sieht jedenfalls so aus, als wäre die draufgeschraubt und als seperater schutz gedacht. sonst siehts ja ganz fett aus.
 

XiMikeX

Golden Delicious
Registriert
27.01.09
Beiträge
11
aber mit dieser abdeckung kann man das iphone nicht bedienen oder? sieht jedenfalls so aus, als wäre die draufgeschraubt und als seperater schutz gedacht. sonst siehts ja ganz fett aus.

Das iPhone wird in einen Rahmen gegeben und dann wird ein Rahmen andas Case festgeschraubt.
Die Abdeckung hällt mit Magneten und wenn man das Iphone verwendet gibt man einfach den Deckel mit die Magnete an die Rückseite des Cases.