• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der iPhone (3G) Taschen und Hüllen Testbericht-Thread

Henninger

Gast
Also jetzt zum X. Millionsten Mal:

Man kann dieses Microfaser Inlay als "EXTRA-WUNSCH" beim Bestellvorgang dazu ordern!

Die freundlichen Mitarbeiter der Firma respektieren dies und arbeiten das Microfaser Tuch auch ein, wenn man diesen Haken auf der Produktseite nicht anwählen kann.

Comprende?
 

BenQ

Fuji
Registriert
14.07.08
Beiträge
38
Also jetzt zum X. Millionsten Mal:

Man kann dieses Microfaser Inlay als "EXTRA-WUNSCH" beim Bestellvorgang dazu ordern!

Die freundlichen Mitarbeiter der Firma respektieren dies und arbeiten das Microfaser Tuch auch ein, wenn man diesen Haken auf der Produktseite nicht anwählen kann.

Comprende?


Alles klar :)

Jetzt noch ne frage, rutscht das handy durch das tuch leichter rauß?
 

Henninger

Gast
Jetzt noch ne frage, rutscht das handy durch das tuch leichter rauß?

würde ich nicht unbedingt sagen. Es ist einfach ein zusätzlicher Schutz. Das Praktische daran ist, dass das iPhone zusätzlich beim rauß- und reinschieben gereinigt wird.
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
So, meine Vaja-Tasche ist endlich angekommen. Es handelt sich hierbei um das "classic Retro Slim Bag". Kostet 45 Dollar und wurde am 6. Juli bestellt. Heute früh kam es und ich bin zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut, schönes Leder und super Optik. Die Passform ist sehr genau, es fällt anfangs halt noch was schwer, das Iphone wieder rauszuholen, aber ist ja normal.
Hier zwei Bilder ohne Iphone:
dsc00105pi5.jpg

dsc00106va6.jpg


Und hier 2 Fotos mit Iphone:
dsc00111xc1.jpg

dsc00110fa8.jpg


Achja, Lederart ist Aniline. Bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung.
Gruß, Thomas
 

BenQ

Fuji
Registriert
14.07.08
Beiträge
38
Also hier mal die Antwort auf meine anfrage bei Raeden!

Frage:
Hi,

ich bin kurz davor mir das Late Mistral Case zu bestellen.
Ich würde dort gerne das Microfasertuch drinnen haben,

Können Sie das umsetzten?
Wie mache ich das dann mit dem Aufpreis?

Überweis ich dann einfach 24.61?

Gruß

Antwort:
Das Micro-Fleece kostet 2.05€ , einfach bei der Bestellung unter Anmerkungen mit angeben. Also ja überweisen sie 24.61€ und geben es mit an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Raedan.de

Gruß BenQ
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Hat jemand eigentlich schon ein Belkin Acryl Case (gibt es auch im T-Mobile Shop) in der Hand gehabt?
Ich hab so ein ähnliches Case für meinen Nano 3G, und das hat bisher alles ausgehalten was der Nano sonst abbekommen hätte (kein Kratzer und nix am Nano selbst).
Ich hab z.Z. auch das iAcc-Silikondings und das gibt mir nicht so das Gefühl von Sicherheit.
 

Everlast

Braeburn
Registriert
22.07.08
Beiträge
47
Noch hab ich es leider nicht. :( Aber hoffentlich bald ...
Ich hab die Kategorie auf der Seite gesehen. Aber trotzdem danke für den Hinweis.
Also ist innen nicht direkt die Rückseite vom Leder sondern noch eine Lage Stoff, oder?
 

UdoG

Jonagold
Registriert
16.07.08
Beiträge
22
Hallo!

Gibt es eigentlich eine Tasche mit einer Schlaufe, welche man (zur Sicherheit) noch um den Arm machen kann?

Notfalls könnte man bei den Raedan Taschen am "Label" eine festmachen...

Gruss
Udo
 

tmt777

Alkmene
Registriert
17.07.08
Beiträge
30

matrixLe

Jonagold
Registriert
26.06.08
Beiträge
23
[FONT=verdana, arial, helvetica]die hüllen von beyza sehen nice aus, aber für meinen htc kosten die mal eben 45$ puh [/FONT]
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich habe die iPod Socke und nutze sie eigentlich am meisten für alles...egal ob iPod oder iPhone.
Sie ist wirklich ihr Geld wert...auch nach sehr langem Nutzen(habe sie nun über ein Jahr) sieht man keine Fäden oder sonstwas, was kaputt aussieht. Man muss sie nur öfter mal waschen...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich hab Incase...die ist schon seht gut!
Weiß würde mir nicht so gefallen...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
So, meine Tasche von Raedan ist nun auch endlich gekommen... Hab 11 Tage darauf gewartet... Wenigstens ist sie nun da und das gewünschte Mikrofaser inlay ist auch drin (glaube ich zumindest).
Die Tasche dürfte Ruhig 1 cm kürzer sein, aber das stört eigentlich nicht gross.


 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Da haste ja die gleiche wie ich^^