Wenn ich etwas wollte war ich meist zu jung.
Wenn ich etwas durfte war ich meist zu alt.
Wenn ich etwas brauchte war ich meist zu jung.
Wenn ich etwas hatte war ich meist zu alt.
Für meinen 1. Kuss war ich durchschnittlich gesehen viel zu jung.
Und letztens im Club war ich irgendwie schon viel zu alt.
Zum Heiraten, da bin ich natürlich noch zu jung.
Für Kinder fühle ich mich aber schon zu alt.
Meinen ersten PC bekam ich zu früh.
Meinen ersten Mac kaufte ich mir zu spät.
Einer guten Freundin zu verzeihen, das kam mir damals noch als zu früh vor.
Als sie tot war, war es dann schon zu spät.
Man macht sich oft zu früh Gedanken ob man vielleicht verliebt ist.
Aber die Liebe, Gott, die gesteht man viel zu spät.
Egal was man tut, irgendwie ist die Zeit nie die richtige. Je mehr Gedanken man sich über die Zeit macht, desto mehr Schritte macht sie gut und je länger man denkt, sie sitzt einem im Nacken desto weiter ist sie einem voraus. Die Krux besteht darin, nicht darauf zu warten dass die Zeit reif ist sondern es einfach zu tun, solange man sich seiner Taten bewusst ist. Darum glaube ich nicht, dass man jemals zu jung oder zu alt ist.
Manchmal lebe ich in der Vergangenheit.
Manchmal lebe ich in der Zukunft.
Und irgendwann mal, irgendwann, dann lebe ich in der Gegenwart.
Wer mit 29 Jahren schreibt, dass er sich im Vergleich mit anderen seines Jahrganges noch recht fit fühlt, ist meist schon recht alt. Oder fühlt sich zumindest so.ich werde im februar nächsten jahres 30.
fühle mich aber, im vergleich zu anderen meinens jahrgangs, noch recht fit.
letzten samstag habe ich meinen junggesellen abschied gefeiert (ich heirate in 2 wochen) aber richtig alt habe ich mich gestern den ganzen tag gefühlt
das mit dem siezen geht schon klar, kenne ich schon seit ein paar jahren![]()
Phil, der spätestens mit 30 Papa sein wollte und warMal im Ernst: sind die Kinder in der Pubertät, dann ist man ca Mitte 40 Das geht noch. Wer erst mit Mitte 30 oder gar 40 Vater wird, ist dann bereits Mitte bis Ende 50. *grusel* Wie will man dann sein Kind durch die Pubertät geleiten?
ich denke gerade als Mann kann man der 30 gelassen entgegen blicken!
Bei mir ist es ungefähr so wie mit Bielefeld ( siehe auch: Bielefeldverschwörung auf Wikipedia.de ) .. Ich kenne niemanden, der schon mal da war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.