1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Ich werde bald 30" Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von paul:henri, 31.03.08.

  1. paul:henri

    paul:henri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    77
    Ich lehnte mich gerade zurück und schaute auf den Kalender vor mir. Mir fiel auf, dass ich nicht mehr lange Zeit habe...
    Der 30. Geburtstag lauert mir im Mai auf und wird mich, so sieht es aus, wohl unwiederbringlich in seinen Bann ziehen.


    Bei mir ist es ungefähr so wie mit Bielefeld ( siehe auch: Bielefeldverschwörung auf Wikipedia.de ) .. Ich kenne niemanden, der schon mal da war.

    Was muss ich also wissen?
    Welche Vorbereitungen sind zu treffen?
    Muss ich Sachen packen... Wenn ja, welche? (Mir schweben gerade lange Unterhosen am geistigen Auge vorbei.)

    Einziger Lichtblick:
    Ich darf auf Ü30-Partys den Kasper geben ohne herauskomplementiert zu werden.

    Aber ist das ein Lichtblick oder eher die Götterdämmerung?

    HILFE!!!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hauptsache du weißt immer wo dein Handtuch ist.
     
  3. paul:henri

    paul:henri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    77
    Handtuchtag ist doch der 25.05. ... Richtig?
    22.05. ist mein Stichtag.
     
  4. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Also ich hab ja noch vier Jahre Zeit bis es soweit ist aber mir ist es so ähnlich gegangen als ich 26 geworden bin. Kumpel von mir sagt mir ein paar Tage nach meinem Geburtstag ins Gesicht: "Hey du alter Sack ein viertel Jahrhundert hast du schon hinter dir!" Da is mir das erste mal bewusst geworden wie viel 26 Jahre eigentlich schon sind und wie sehr man sich im laufe der Zeit verändert. Und irgendwie frage ich mich schon manchmal was die nächsten paar Jahre bringen... Das lustige ist, ich komm mir keinen einzigen Tag wirklich "alt" vor höchstens dann wen mich irgendein 18jähriger mit Sie anredet:)

    Ich glaube das beste ist, nicht viel nachdenken und einfach leben:)

    So das waren jetzt die kurzen Gedanken eines "noch nicht so bald Dreißigjährigen" zum Thema Altern während der Arbeitszeit:)
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ich hab noch 18 Jahre :p und mit jeder Sekunde kommt die 30 näher *gruusel* :D
     
  6. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Ich kann Dir mit meinen 33 Jahren versichern:
    Es geht noch bergauf. Noch gilt das als Vorgang der Reife, und nicht des verschimmelns ;)
    Meine Mutter meinte mal, auch 40 sind (als Frau) noch ok. Kritisch sind die 50 Jahre. Man ist zu alt, um noch irgendwie als jung durchzugehen, aber zu jung, um mit bei den alten mitreden zu können :-D
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ich mache auch einen Thread Der "Ich werde bald 50" Thread auf. ;)

    TOM…
     
  8. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Frag doch mal den User Semmelrocc, der ist heute 30 geworden =D
     
  9. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    mhh, du bist fast zehn jahre älter als ich, doch trotzdem werd selbst ich in der letzten zeit immer häufiger von irgendwelchen knallnasigen teenagern gesiezt :(
     
  10. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Nichts. Den ersten Nasenhaartrimmer brauchst Du erst ab 40. So war es zumindest bei mir. ;)

    Bin dabei. :cool:
    Mir ist aber aufgefallen das hier viele Endvierziger plötzlich ihr Alter vergessen haben. Na sowas. :oops:
     
  11. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Und danke für all den Fisch ;).

    Hach,noch einmal dreißig sein,das wäre was*g*.
    Dabei ist das erst weniger als 10 Wochen her ;).
    Take it easy altes Haus,es ändert sich rein gar nichts.
     
  12. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Also ich stehe dazu. ;)
     
  13. MacLandy

    MacLandy Braeburn

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    45
    Oh, wo gibts sowas?
    Brauch ick dann wohl demnaechst... ;)
     
  14. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    noch 4 Jahre und 2 Wochen......
     
  15. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Also mit fast 38 kann ich wohl sagen: Die 30 ist auch nur eine Zahl! Keine Bange also! ;)
     
  16. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504
    Den Text kannst Du Dir für die nächsten Dekaden-Jubiläen aufheben. :)
     
  17. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    ich werde im februar nächsten jahres 30.
    fühle mich aber, im vergleich zu anderen meinens jahrgangs, noch recht fit.
    letzten samstag habe ich meinen junggesellen abschied gefeiert (ich heirate in 2 wochen) aber richtig alt habe ich mich gestern den ganzen tag gefühlt :p
    das mit dem siezen geht schon klar, kenne ich schon seit ein paar jahren ;)

    gruß
    christoph
     
  18. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ganz wichtig: Vorher noch alle Folgen Ally McBeal sehen!
     
  19. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Am 22.06. isses soweit, gnadenlos kommt die 30. auf mich zu, aber was solls, morgen kommt mein Macbook Air dann ist das Alter eh egal;)
     
  20. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    letztes Jahr den 30. von meinem Schwager gefeiert ;) ... was war ne Sause
     

Diese Seite empfehlen