• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

...der ich kann nicht schlafen thread

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
sonntags kommt nur schrott im tv, enn net grad ein heimspiel is penn ich bis zum gehtnetmehr, dann reg ich mich über die sportsender auf und hock dann dumm rum weil ich nimmer pennen kann.
 

indie-dani

Jonagold
Registriert
09.10.06
Beiträge
19
an welchem tag kommt icht nur schrott im tv???
wir haben in unserer wg kabel digital, aber selbst da is es schwierig sinnvolle sendungen zu finden.
musiktechnisch hat arte immer gute sachen im programm...

...wenn ich dann doch wenigstens schlafen könnte!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
naja ich guck mir nachts um die zeit meistens diese merkwürdigen heimwerkersendunen aus amerika an.
 

indie-dani

Jonagold
Registriert
09.10.06
Beiträge
19
also ich start jetzt mal nen schlafversuch, meine arme freundin liegt da ganz allein...

...bis morgen abend, äh nacht dann!

sind die ösis schon eingeschlafen???
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ich hau mich auch aufs ohr, vieleicht hilft ein hörbuch weiter. n8 loitz
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
naja ich guck mir nachts um die zeit meistens diese merkwürdigen heimwerkersendunen aus amerika an.

-Oh Bob schau was ich da wieder tolles hab! ein Messer das eine Motorhaube zerschneiden kann!

+Rob ich heißt nicht Bob!

-Yeah Bob das ist doch fantastisch Bob!

:p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
schlaft ihr denn nun schon alle? :D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
gut so! wer später schläft, fährt länger schnell oder so :p
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
na wenigstens häng ich hier nicht alleine :p

Schlaflosigkeit nervt echt.........
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
mhh…mein Zimmer war schon lang nicht mehr so ordentlich, Putzwahn in der Nacht rockt :D

*lach*
Das kenn ich irgendwoher:-D
Habe vorhin schon Boden gewischt....

Jetzt dann gehts auf zum Bäcker, der macht nämlich um 4.30 auf:-D *freu*