• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

...der ich kann nicht schlafen thread

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Playlist of Love - DJ Wolf
Körperteile, Teilkörper

hat iTunes das wohl? :D :p
 

indie-dani

Jonagold
Registriert
09.10.06
Beiträge
19
ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich kann mir die "normalen" radiosender garnichtmehr so richtig anhören.

die unsinnigkeit vieler beiträge, die auswahl der musik und nicht zuletzt die ganze comedy scheiße! sind zwar bestimmt hin und wieder echt lustige sachen zu hören aber muss eigentlich jeder radiosender so nen affigen kleinen nils am start haben?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Radio hör ich gar nicht mehr…

heute morgen hab ich aus Versehen so nen 80er Rock Sender in iTunes angeschmissen…das war vl. schlimm!! :oops:

"I've been looking for freedom" David the Hassel the Hassel the Hoff :mad:
hätt ichs geschafft, hätt ich mir selber ins Gnack gspiebn…

achja…man muss ja zeigen wie fleißig man so war
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich kann ehrlich gesagt fast gar kein Radio hören, einschließlich FM4, da is auch teilweise so sinnloses Gelaber dabei.

Auf der Heimfahrt von Kroatien hab ich nen Klasse Sender empfangen, ich weiß leider nicht mehr wie er heißt, da hats ganze 3 (!!) Stunden durchgängig Musik gespielt, ohne Werbung, ohne Beiträge, ohne irgendwas, DAS nenn ich Radiosender. Danach hatten wir keinen Empfang mehr.

Ansonsten ist Radio zum Kotzen, 20 Minuten Werbung, 10 Minuten Beiträge, 6 Minuten Musik, so in etwa ist das bei uns (ein wenig übertrieben, oder??)
 

indie-dani

Jonagold
Registriert
09.10.06
Beiträge
19
ich war heut nachmittag im kino, klick.
ein echt netter, am ende fast trauriger film.
...und ratet mal wer da ne echt zu ihm passende rolle spielt?

RICHTIG! oben genannter hasselhoff!
ist der schon ne legende?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
die Mordbuben AG…wie geil :D
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Hasselhoff? Legende? Naja, bekannt halt wegen Knight Rider, hab ich als Kind aber gern geschaut :p
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Das Widget ist schon nicht schlecht :-D Jetzt muss ich nimma mehr meinen Arm ein paar Zentimeter bewegen, um aufs Radio umzuschalten :p

Abgesehen davon hat mein Radio gar keine Antenne mehr ;)
 

indie-dani

Jonagold
Registriert
09.10.06
Beiträge
19
redet mit ja nicht schlecht über den david, nur weil er kein österreicher is! ;)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Steht im Prater eigentlich noch der K.I.T.T.? Kann mich erinnern, als ich klein war, stand da mal einer... Bei so nem Kindervergnügungsspielplatz oder sowas ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
geile Domain…fm4.orf.at/soundparkparkparkparkparkpark :p ;)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
da kann ich dir ö3 empfehlen, da spielts immer was zum einschlafen ;)