1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...der ich kann nicht schlafen thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von indie-dani, 06.11.06.

  1. indie-dani

    indie-dani Jonagold

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    19
    für mich viel schlimmer als guten morgen und gute nacht!

    bin beim langweiligen fernsehprogramm um 20:22 eingeschlafen, jetzt wieder aufgewacht und nichtmehr müde! was tun?:(
     
    strocatam gefällt das.
  2. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    ich weiß nicht, mir gehts auch so. war total müde, leg mich ne std hin und kann nicht schlafen, nun bin ich wieder hellwach, dabei muss ich doch morgen um halb 7 aufstehen :mad:
     
  3. indie-dani

    indie-dani Jonagold

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    19
    hab einfach bischen im forum gelesen, immerwieder interessant!

    extrem schöne musik läuft im moment wiedermal auf fm4, kann dieses widget wirklich jedem schlaflosen ans herz legen...
     
  4. indie-dani

    indie-dani Jonagold

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    19
    ...aba des brauch ich am alten wiener ja eh nicht sagen!
     
  5. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    :-D kenn das widget trotzdem nicht, bin nicht so der dashboardnutzer ;) ich schau mir das gleich mal an...
     
  6. indie-dani

    indie-dani Jonagold

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    19
    einfach fm4-widget googeln, dann müsst sich das schon finden lassen.
     
  7. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    ach verdammt jetz hab ich beim zertifikat vertrauen auf nein geklickt, jetzt gehts nicht o_O muss schauen wie ich das rückgängig mach...

    smb liest mit... ;)
     
  8. indie-dani

    indie-dani Jonagold

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    19
    die anfrage erscheint im normalfall bei jedem neustart des widget´s
     
  9. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    jo hab schon :-D nützlich wär noch zu sehen welcher song gespielt wird
     
  10. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Liebe ist ein Hoooosbidal :D
    darum ist Liepe so kadasdrofal

    Peter Weibel…is ja zu geil ;)
     
  11. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Hehe :-D Deswegen is Liebe KATASTROPHAL ;)
     
  12. indie-dani

    indie-dani Jonagold

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    19
    den song müsst den ding normalerweise auch anzeigen...

    ...die musik macht heut der typ von c60, waren bis jetzt ausnahmslos nur schmankerl!
     
  13. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    aber das Wachsein hat schon was…hab gerade das Kabelgewirr hinterm Schreibtisch weggemacht und die Kabel schön wieder in den Kabelschacht gelegt…

    und rechts neben dem Display is nun Platz fürn MacPro :cool:

    wer nicht weggeht, kommt nicht an - da is was wahres dran
     
  14. indie-dani

    indie-dani Jonagold

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    19
    schön, schön! ein treffen der fm4 hörer!
     
  15. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Achja der MacPro is genial :-D

    Ich bin so mittelwach, zu müde um was zu machen, zu wach um zu schlafen.

    Aber smb, du bist doch nur so munter wegen der Vorfreude auf den Mac, das kenn ich :-D
     
  16. indie-dani

    indie-dani Jonagold

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    19
    warum ham eigentlich die österreicher fm4 und bei uns wird der zündfunk fast abgeschafft?
     
  17. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ja sozusagen ein Treffen…huch! das Lied nun is ja absolut mein Fall…Sounds like Radioactivity :D ;)

    "a bissi Acid…"
     
  18. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Bei Ö3 dürften die ne DOSe stehen haben :-D

    Als ich letzte Woche bei nem Freund mitgefahren bin, waren Nachrichten, und naja, hat sich so angehört als würde alle paar Sekunden die CD hängen bleiben bzw. wurden Beiträge gar nicht abgespielt oder nur zum Teil :-D was für ne Freude
     
  19. indie-dani

    indie-dani Jonagold

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    19
    kann auch die homepage von fm4 nur jedem empfehlen, sehr viele mixtapes zum kostenlosen download. da is denk ich für jeden immerwiedermal was neues dabei.
     
  20. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Ach gar nicht aus Österreich?

    EDIT: ich seh gerade, 7 Leute lesen mit, schreibt doch was ;)
     

Diese Seite empfehlen