• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Ich habe eine schöne Schrift"-Thread!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

Mogi

Idared
Registriert
27.04.06
Beiträge
25
bitte sehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Syno

Gast
oh, die ist gut (ich mach extra nicht mit, weil ich keine chance hätte.. ok, ich hab auch weder scanner noch digicam...), damit könnte man dir echte siegeschancen einräumen.
@kommunikationsdesign: ist das nicht ein teilgebiet der linguistik? im bereich der texttechnologie mussten wir zumindest auch sowas, ähm, interessantes wie schriftsätze und typografien machen. und zwar mit eben diesem satz...
dann im nächsten tollen kurs durften (durften? bin immer noch mit dem mist beschäftigt) wir die kommunikationsprobleme, die aus verschiedenen schriftsätzen entstehen analysieren... ähm, nur mal so am rande :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mogi schrieb:
Das ist ja eine tolle Schmuckschrift! Jetzt wuerd' mich noch interessieren: Schreibst Du immer so, im echten Leben? Sieht irgendwie zeitraubend aus... ;)
 

Mogi

Idared
Registriert
27.04.06
Beiträge
25
vielen dank,
ich schreibe immer so, im echten leben!
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Mogi schrieb:
vielen dank,
ich schreibe immer so, im echten leben!

Wahrscheinlich würdest du dich mit deiner, wie Peter schon sagte, schmucken Schrift zwar nicht qualifizieren können, aber wenn: Wärst du dann ein Arzt oder eine Ärztin? ;)
 

andi*h

Gast
hello,

hier dann auch mal meine...
und ja, mir ist schon klar dass ich damit keinen preis gewinne ;)

lg, andi
 

Anhänge

  • schrift.jpg
    schrift.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 221

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
here is mine...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 229

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
schrift2.jpg


Dachte es wäre Berlin.... Egal. :)

Salute,
Simon
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
yjnthaar schrieb:
schrift2.jpg


Dachte es wäre Berlin.... Egal. :)

Salute,
Simon


stimmt,
allerdings fehlt in meinem satz das y und deswegen wäre bayern eigentlich besser!

aber egal....
 

andi*h

Gast
hello,

und ausserdem "total" und nicht "komplett" ;)

lg, andi
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
andi*h schrieb:
hello,

und ausserdem "total" und nicht "komplett" ;)

lg, andi
Moin

Ich hab mich nur an das Pangramm von Lotus450 gehalten. In dem "total ... Berlin" würden dann auch glaube ich das "k" und "y" fehlen. Aber ich glaube diese kleine Variation ist doch auch nicht so schlimm, oder? :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
*mhm* ich muss das photo kleiner machen ^

ihr schönschreiber *zhhh ^
 
Zuletzt bearbeitet:

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hier ist noch meine handschriftprobe. mit füllfederhalter geschrieben;)
 

Anhänge

  • nilso.jpg
    nilso.jpg
    27 KB · Aufrufe: 158