• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich habe eine schöne Schrift"-Thread!

• Ersteller Ersteller needmilk
  • Erstellt am Erstellt am
oh, die ist gut (ich mach extra nicht mit, weil ich keine chance hätte.. ok, ich hab auch weder scanner noch digicam...), damit könnte man dir echte siegeschancen einräumen.
@kommunikationsdesign: ist das nicht ein teilgebiet der linguistik? im bereich der texttechnologie mussten wir zumindest auch sowas, ähm, interessantes wie schriftsätze und typografien machen. und zwar mit eben diesem satz...
dann im nächsten tollen kurs durften (durften? bin immer noch mit dem mist beschäftigt) wir die kommunikationsprobleme, die aus verschiedenen schriftsätzen entstehen analysieren... ähm, nur mal so am rande :)

Mogi schrieb:
Das ist ja eine tolle Schmuckschrift! Jetzt wuerd' mich noch interessieren: Schreibst Du immer so, im echten Leben? Sieht irgendwie zeitraubend aus... ;-)

vielen dank,
ich schreibe immer so, im echten leben!

Mogi schrieb:
vielen dank,
ich schreibe immer so, im echten leben!

Wahrscheinlich würdest du dich mit deiner, wie Peter schon sagte, schmucken Schrift zwar nicht qualifizieren können, aber wenn: Wärst du dann ein Arzt oder eine Ärztin? ;-)

hello,

hier dann auch mal meine...
und ja, mir ist schon klar dass ich damit keinen preis gewinne ;-)

lg, andi

Anhänge

• schrift.jpg
    schrift.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 221
here is mine...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 229
schrift2.jpg

Dachte es wäre Berlin.... Egal. :-)

Salute,
Simon

yjnthaar schrieb:
schrift2.jpg

Dachte es wäre Berlin.... Egal. :-)

Salute,
Simon

stimmt,
allerdings fehlt in meinem satz das y und deswegen wäre bayern eigentlich besser!

aber egal....

hello,

und ausserdem "total" und nicht "komplett" ;-)

lg, andi

andi*h schrieb:
hello,

und ausserdem "total" und nicht "komplett" ;-)

lg, andi
Moin

Ich hab mich nur an das Pangramm von Lotus450 gehalten. In dem "total ... Berlin" würden dann auch glaube ich das "k" und "y" fehlen. Aber ich glaube diese kleine Variation ist doch auch nicht so schlimm, oder? :innocent:

Zuletzt bearbeitet:
*mhm* ich muss das photo kleiner machen ^

ihr schönschreiber *zhhh ^

Zuletzt bearbeitet:
hier ist noch meine handschriftprobe. mit füllfederhalter geschrieben;-)

Anhänge

• nilso.jpg
    nilso.jpg
    27 KB · Aufrufe: 158