• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Ich habe eine schöne Schrift"-Thread!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
@needmilk
sag mal, bist du hobbygrafologe oder so? in wirklichkeit sammels du nur handschriftproben und wertest die dann aus - stimmts? ;) auf die auswertung bin ich gespannt - lauter psychos vermutlich :-D bei dante101 kann ich dir das jetzt schon bestätigen :p
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Lotus450 schrieb:
@needmilk
sag mal, bist du hobbygrafologe oder so? in wirklichkeit sammels du nur handschriftproben und wertest die dann aus - stimmts? ;) auf die auswertung bin ich gespannt - lauter psychos vermutlich :-D bei dante101 kann ich dir das jetzt schon bestätigen :p
Muhahahahaaa! Und das ohne dass er meine Handschrift gesehen hat. jaja, Lotus450 ... Deine Leber genieß' ich auch noch bei einem guten Glas Chianti ...

hannibel-blood.jpg
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
Dante101 schrieb:
Muhahahahaaa! Und das ohne dass er meine Handschrift gesehen hat. jaja, Lotus450 ... Deine Leber genieß' ich auch noch bei einem guten Glas Chianti ...
wer braucht die handschrift, wenn er DICH gesehen hat ;) und soooo frisch wird meine leber auch nimma sein - oder hast vergessen, wer zu den letzteren auf deinem geburztaxfestl gehört hat? :p
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich weiß ja nicht ob meine Schrift schön ist,
aber ich finde das sie ganz ok ist.

Gruß Rasmus
 

Anhänge

  • Picture(5).jpg
    Picture(5).jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 300

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
MACRASSI schrieb:
Ich weiß ja nicht ob meine Schrift schön ist,
aber ich finde das sie ganz ok ist.

Gruß Rasmus
@Lotus450: ;)

@Macrassi: nächstes Mal --> Linienspiegel ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ja, und Löschblätter *pfff*

PS: Wir sind die ärgsten Trolle. Poste lieber mal Deine Handschrift, Lotus
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
ääääh - hab keinen scanner - und die kamera find ich grad nicht :innocent:

und ohne linienspiegel und löschblatt brauch ich gar nicht anfangen :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Lotus450 schrieb:
sag mal, bist du hobbygrafologe oder so? in wirklichkeit sammels du nur handschriftproben und wertest die dann aus - stimmts? ;) auf die auswertung bin ich gespannt - lauter psychos vermutlich :-D bei dante101 kann ich dir das jetzt schon bestätigen :p
Wenn ich mal stellvertretend antworten darf: Hier geht's im weitesten Sinne darum, wer sich zum Arzt/zur Aerztin eignet und wer nicht. Lies mal den Optimismus-Thread ab hier ungefaehr, dann weisst Du Bescheid.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
pete schrieb:
Nee, yjnthaar steuert so etwas. Er druckt zuhause Threads aus, schneidet sie aus und steckt Nadeln rein, bis die User schreiben, was er will. :-D

Jo, und pete ist meine Aushilfe. :-* ;)

Salve,
Simon
 

Loboddorf

Gast
Ich auch, ich auch :)


bin am ändern^^..so nun ists besser, sieht aber auch schlimm aus...auf meinem Zettel ist die Schrift viel schöner.

IMG_0165.jpg




Guten Tag!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
magst du das nicht n bisschen kleiner machen?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Lotus450 schrieb:
die sätze "The quick brown fox jumps over the lazy dog", "Zwölf Boxkämpfer jagen Viktor quer über den großen Sylter Deich" und "Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern" sind pangramme, d.h. hier sind alle buchstaben des alphabets (1. satz für englisch, 2. satz fürs deutsche, der 3. satz auch deutsch, aber es fehlen umlaute und ß) vorhanden. solche sätze braucht man als setzer, um schriftarten miteinander vergleichen zu können oder um überhaupt einen eindruck einer schrift zu bekommen. und als blindtext kann mans auch verwenden (im word "=rand()" eintippen und enter drücken...:))
Sehr interessant! Gibt es eigentlich auch ein echtes Pangramm, das sich an die neue deutsche Rechtschreibung hält? Im Wikipedia-Artikel steht jedenfalls nichts darüber. Zu Pangrammen könnte man übrigens nen hübschen Thread stricken... :innocent:
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
quarx schrieb:
Sehr interessant! Gibt es eigentlich auch ein echtes Pangramm, das sich an die neue deutsche Rechtschreibung hält? Im Wikipedia-Artikel steht jedenfalls nichts darüber. Zu Pangrammen könnte man übrigens nen hübschen Thread stricken... :innocent:

Ja, oder mit Palindromen.

z.B.:

Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie. ;)
 

apfelkopp

Gast
meine schrift:
 

Anhänge

  • schrift2.jpg
    schrift2.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
weia!

da bin ich mal wieder auf AT, und schon muss ich beim nächsten 8-Thread mitmachen...
die 8 muss um 90° gedreht werden

needmilk, gib' doch einfach zu, dass du ein Terrorfahnder bist, der den Verfasser eines handschriftlichen Drohbriefes finden muss!

Da würde ich aber mal allen raten, schnell ihre Handschrift abzugeben (evtl. verstellen!), denn wer nicht mitmacht, hat was zu verbergen und wird in Abwesenheit für schuldig befunden!


Grüße
slartibartfast
 

Anhänge

  • handwritten.jpg
    handwritten.jpg
    7 KB · Aufrufe: 225