• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn ich den "iPod Universal Dock"-Thread in der Gerüchteküche anklicke, zeigt sich mir das Fenster im Anhang.

Hat jemand das gleiche Phänomen?
Ja! Genauso auch bei mir!
Was ist das????????
Ich hab doch gar nix mit dieser Seite zu tun???o_O
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@homer & yoshi
Das kommt daher, dass der Ordner in dem das Bild zu dem einen Dock abgelegt ist geschützt ist und dieser Ordner bzw. der Webserver gerne das Passwort und den Benutzernamen dafür haben möchte.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wenn ich den "iPod Universal Dock"-Thread in der Gerüchteküche anklicke, zeigt sich mir das Fenster im Anhang.

Hat jemand das gleiche Phänomen?
Schon geritzt. Da hatte mal wieder jemand ohne zu ueberlegen ein fremdgehostetes Bild in sein Posting eingebaut. Ich glaub', frueher stand auch in den Verhaltenstipps, dass das uncool ist; aber jetzt grade seh' ich diesen Hinweis leider nicht mehr.

Trotzdem, liebe Apfeltalker: Klaut nichtsahnenden Website-Betreibern bitte nicht ihre Traffic-Volumina durch ungefragtes Bilder-Einbinden.

Und vielen Dank, homer_s, fuer den Hinweis! :)
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
hurra, hurra, t-home ist da (eigtl. schon länger, aber jetzt ist alles angeschlossen, die ganzen kabel sind verstaut und es funktioniert).
gab zwar jede menge ärger mit dem service und den leuten die da in den call centern sitzen und von NICHTS ne ahnung haben, eins von den geräten die man benötigt war defekt und damit, dass diese art fernesehen zu gucken noch nicht ausgereift ist, aber jetzt:
massig sender, premiere (etc.), und ne bildqualität, das ist der hammer. da lohnt sich das teure lcd-tv aus dem hause philips richtig:p. sogar der beamer ist über hdmi verbunden und hat jetz ein noch schärferes bild. achja, und 80 Gb festplatte für das zeitversetzte fernsehen;).
nur schade ist es, dass das alles mit microsoft läuft. hoffe, dass apple diesen bereich auch irgendwann zu seinem nutzen erkennen und ihn weiterentwicken wird.

außerdem war ich noch in dortmund und hab jetz auch endlich warme schuhe, von és:), gekauft bei titus.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute schweißgebadet beim Zahnarzt auf der Bank gelegen, es stelle sich aber heraus, dass meine Zähne doch tip-top waren.:-D
Dann habe ich gerade mal wieder einen Besuch im SUBWAY Limburg Süd gemacht und ein 30cm Teriyaki gegessen.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich habe heute schweißgebadet beim Zahnarzt auf der Bank gelegen, es stelle sich aber heraus, dass meine Zähne doch tip-top waren.:-D
Dann habe ich gerade mal wieder einen Besuch im SUBWAY Limburg Süd gemacht und ein 30cm Teriyaki gegessen.

oh gott und ich dachte schon du hättest mal wieder nen neuen iPod :p
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
gute wahl... habe selber den pixma ip4000 ... (nachgemachte) patronen ab 77ct das stück ... einfach nur geil .,.. super druck qualität ... iuch gebe das ding niemehr her
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich habe heute schweißgebadet beim Zahnarzt auf der Bank gelegen, es stelle sich aber heraus, dass meine Zähne doch tip-top waren.:-D
Dann habe ich gerade mal wieder einen Besuch im SUBWAY Limburg Süd gemacht und ein 30cm Teriyaki gegessen.
Angst vorm Zahnarzt? *ggg*
Teriyaki is mein Favourite.. mal schauen wann ich mal wieder zum Subway wander..

Nikon AF Micro Nikkor 105mm 1:2,8 D

105mm Festbrennweite? freaky *g*
Mir ist heute mal wieder aufgefallen das ich was kleines im 17mm Format aufwärts brauche.. Aber die Preise haben mich gerade erschreckt :oops:

Und was neues Zimtsterne und weiter 1,3 GB Fotos von der Wiesn..
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Angst vorm Zahnarzt? *ggg*
Teriyaki is mein Favourite.. mal schauen wann ich mal wieder zum Subway wander..



105mm Festbrennweite? freaky *g*
Mir ist heute mal wieder aufgefallen das ich was kleines im 17mm Format aufwärts brauche.. Aber die Preise haben mich gerade erschreckt :oops:

Und was neues Zimtsterne und weiter 1,3 GB Fotos von der Wiesn..
Ja 105mm sind schon Freaky :D
Aber Nikon hat die soweit ich weiß auch bei der neuren AF-S Version des Objektivs beibehalten.
Ob das irgendwelche ungeahnten Vorteile hat ? o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Eben den Status meiner Bestellung bei Apple überprüft:

Apple schrieb:
Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 26.09.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.


*freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.