• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab gerade zweieinhalb Currywürste, ein Stück Fleisch, einen Berg Salat, zwei Knobi-Brötchen und ein Eis gegessen und bin jetzt satt:-D

Außerdem habe ich den Entschluss gefasst, mir nächsten Samstag beim Media Markt eine LaCie Hard Drive im Porsche Design zu kaufen;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Das trifft es nicht ganz. Überarbeite am besten noch mal das "ihr". Des weiteren rate ich zu einer anderen Form von "Seid", eine mehr selbstbezogene Ausdrucksweise. Dann noch die beiden Worte austauschen, dann wird ein Schuh draus. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe eben ein riesiges Buch über die USA und ihre Reiseziele geschenkt bekommen.
Desweiteren viele Stadtpläne und Karten und Bilder darin enthalten!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab grad ne Playlist mit massig Revoluzzer-Mucke erstellt und lad mir jetz grad noch n paar CD-Covers
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Das trifft es nicht ganz. Überarbeite am besten noch mal das "ihr". Des weiteren rate ich zu einer anderen Form von "Seid", eine mehr selbstbezogene Ausdrucksweise. Dann noch die beiden Worte austauschen, dann wird ein Schuh draus. :)


schuh.gif
?????????
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
So, VisaCard gefunden, Bestellung abgeschickt. Vorraussichtliches Lieferdatum: 28-Sept. - 01. Okt.

JUHU!:-D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Der Bus mit den Leuten die es interessiert. :p;)

ich wollts net sagen, hätte ich es gesagt hätte ich bestimmt noch mehr böses karma bekommen :innocent:

Du bist schon der zweite, der mir von LaCie abrät...aber die sieht so schick aus und ist so günstig (höhö...):(;)

mhmmmm wieso geht so vielen leuten design vor leistung ? okay ich kenne die leistung von denen net aber "die sieht doch schick aus" könnte vonner frau sein ^^
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
mhmmmm wieso geht so vielen leuten design vor leistung ? okay ich kenne die leistung von denen net aber "die sieht doch schick aus" könnte vonner frau sein ^^

Jetzt aber mal ehrlich. Eine externe Festplatte besteht doch eigentlich nur aus einem Laufwerk, dem Gehäuse, vielleicht nem Lüfter und einem USB Modul.

Wenn die Leistung der Festplatten halbwegs vergelichbar sind, ist Design für mich auch wichtig. Jetzt würde mich aber auch wirklich mal interessieren, was an der LaCie nicht gut ist? Ist sie zu laut/langsam oder wie?
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich "bastel" mir die externen eh selber und hatte nie ne LaCie daher keine ahnung ...
habe nen 5,25" Externen Firewire/USB rahmen und dadirn nen wechselrahmen für HDDs ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
was neues:

gestern das erste Mal den OnlineTVRecorder ausprobiert. Und jetzt versuch ich grad die beiden Simpsonsfolgen zu dekodieren, irgendwie klappt das aber nicht. OTRdecoderX steht immer nur auf "warten" und ich hab keinen blassen Schimmer wo ich drauf klicken muss damit der anfängt die Folge zu dekodieren....

edit:
Ok, ich seh grad, dass er eine dekodiert hat und die andere hab ich mit dem Terminal dekodiert - sind beide im Homeverzeichnis und nicht auf dem Schreibtisch gelandet, wo sie eigentlich hin sollten... egal.... trotzdem komisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.