• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab eben eine gute Stunde das "Subjonctif" in Französisch gelernt und mich entschieden, dass ich mir die kommende Woche schonmal einen iPod Nano 3G kaufen werde. Der 2te folgt dann in den USA.

darf ich mal diskret fragen, was Du mit 2 Nanos der 3. Generation willst? Dass man mehrere iPods hat, ist ja inzwischen nichts ungewöhnliches, ich hab auch einen 30GB und einen Shuffle und überlege mir noch einen roten Nano zu holen, aber was willst Du mit 2 gleichen iPod Nanos?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
darf ich mal diskret fragen, was Du mit 2 Nanos der 3. Generation willst? Dass man mehrere iPods hat, ist ja inzwischen nichts ungewöhnliches, ich hab auch einen 30GB und einen Shuffle und überlege mir noch einen roten Nano zu holen, aber was willst Du mit 2 gleichen iPod Nanos?
War vllt. etwas blöd ausgedrückt!
Ich wollte mir den neuen Nano und den neuen Classic kaufen. Eigentlich beide in den USA, jetzt aber einen hier, den anderen drüben!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
---> Deswegen sind die Fotos in der Gallery alle mit dem Handy geschossen?
Schade, aber da kannst du ja nichts dafür.

Neu: Auf der Suche nach meiner VisaCard. Wie soll ich sonst meinen roten Nano bestellen?

Nein. Die sind mit der Kamera gemacht aber ich hab sie zum hochladen auf 600pixel gemacht.
In iPhoto sind sie auf 8,1 MegaPixel Qualität.

Die Kamera ging zum Glück erste gegen Ende kaputt....
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nein. Die sind mit der Kamera gemacht aber ich hab sie zum hochladen auf 600pixel gemacht.
In iPhoto sind sie auf 8,1 MegaPixel Qualität.

Die Kamera ging zum Glück erste gegen Ende kaputt....


Jonni, krieg ich das Bild vom Reventon in Originalgröße?
*bettel*
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Boah, ich hab grad nen Jawbreaker aufgegessen. Was ne Aufgabe, ich bin um 17:00 Uhr angefangen und da war bereits ein Loch von heute Nacht drin. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade 3 neue Lucky Luke Hefte ersteigert: Nummer 22, 29 und 46:-D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Sind das diese ekligen Kugeln, die man erst tagelang lutschen muss, um dann innen so nen Kaugummikern vorzufinden?
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Neue Lautsprecher von Audio Physic. Wer plant sich neue Lautsprecher zuzulegen, sollte sich die unbedingt mal anhören.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Tagelang würd' ich nicht sagen. Ich hab ca. 4 Stunden gebraucht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.