• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab heute einen Bahngutschein über 48,00 Euro bekommen! *freu* :-D
 

ibook_g4

Gast
Und ich hab die Adobe Creative Suit Cs 2 von meinem Dad geschenkt bekommen :D
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Habe heute die komplette America Dad Staffel 1+2 im Internet (legal) heruntergeladen. Danke an die Videoportale, wie MyVideo, YouTube usw. :)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich hab heute einen Bahngutschein über 48,00 Euro bekommen! *freu* :-D
Super! Wie wäre es mit einem schönen Toaster aus dem Bahnshop? :-D


MDB32239-63357_toaster_200x149.jpg
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
:innocent:

Habe gerade den Autor nachgefragt, von wo er die Videos bekommen hat. Er meinte, er nehme die Video auf und ladet sie hoch. Ich will es ihn glauben. ;)

Ach weisst du was? Tu doch was du willst aber behalts für dich. Dann interessiert es auch niemanden. Ich bin mir nicht ganz sicher was die Rechtslage betrifft, aber nur weil er es legal selbst aufgenommen hat, darf er es doch nicht im Internet verbreiten, oder?

Aber das ist mir auch sch... egal. Nur verstehe ich nicht, warum die Leute immer soviel Wind um ihr Tun und Lassen machen... Wenn ich nur den geringsten Zweifel hätte, ob dass was ich getan habe rechtmässig ist, würde ich den Teufel tun, es überall rumzuposaunen.

Chris
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ne werbekampagne bei onlinetvrecorder.com gebucht und premium member status auf onlinetvrecorder :)
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Premiumstatus hab ich seit 4 Tagen auch ^^
Hach ist das herrlich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.