• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
hab seit gestern (oder heut morgen?) ne neue signatur
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
habe diesen Piccoz einmal beim conrad im laden geflogen ... naja dummes ding, alleine wegen der IR fernbedienung... 5-6 min spaß danach kein bock mehr, mir is mein Verbrenner Auto doch einiges lieber
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
durchweichte Klamotten.

Gerade als ich aufm Fahrrad saß um von der Uni wieder nach Hause zu fahren fing es an zu regnen.... na ja.. jedenfalls fast. Ich kam aus dem Institut, es regnete leicht, da hab ich - schlau wie ich bin - gewartet und als es aufhörte und der Himmel blau wurde bin ich auf mein Fahrrad gestiegen und los gefahren, nach 5 Minuten Fahrt bezog sich der Himmel wieder (da muss irgendwo ein Wurmloch sein, wo die Wolken plötzlich raus gekommen sind) und es fing an, wie nichts gutes zu regnen. Da ich aber grad im Bürgerpark war, hab ich mich schön unter einen Baum gestellt und wurde nur wenig naß. Nach ner 1/4 Stunde wurde mir das zu langweilig (trotz iPod) und ich bin weiter gefahren. Kaum hab ich mein Rad in die Garage gestellt, klarte der Himmel wieder auf. Jetzt ist es schon länger trocken, als die Fahrt Uni-zu Hause normalerweise dauert.
Glück muss man haben.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
dike großen kannste aber nich wirklich mit dem kleinen vergleichen, der lenkt sich ganz anders, und geht einiges schneller kaputt bei nem absturz
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wir haben schon einen KLEINEN (einfach mal weiter oben lesen) ;) Aber wir hätten schon lust, einen richtigen, grösseren, teureren zu kaufen ;)

Chris

Auf die Gefahr hin, dass sich jemand nun auch einen kleinen kaufen will weil er durch euch angesteckt wurde habe ich die News ergänzt und dabei einen eurer Beiträge zitiert damit jeder weiß worum es geht. Ansonsten: Lesen? Ist das nicht ne Krankheit?! ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab nen nigelnagelneuen Voruntersuchungstermin an der Augenklinik in Köln für die Untersuchung vor meiner LAserbehandlung...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
neue Bettwäsche "Summerfun" von ESPRIT und den Film Ghost Rider in der Extended Version
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab gleich nen Ausraster, wenn ich nicht bald rauskriege, wo meine mutter die Apple Remote hingepackt hat!!!!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag :)


Was ich alles von der Firma bekommen habe:
-zwei Polos
-zwei Pullover
-ein Paar Stahlkappenschuhe (sehr schöne sogar)
-eine Tasse
-ein Kondom
-ne Packung Gummibärle ;)
-eine schöne ThyssenKrupp Stechkarte
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
15 Punkte im Englisch LVK-Vokabeltest. Hurra! Wenns so weiter ginge, wäre ich hocherfreut. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.