• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AppleMonkey

Golden Delicious
Registriert
07.07.07
Beiträge
7
hab auch was neues:
harry potter and the deathly hollows wurd mir grad geliefert :D...und den neuen neon hat der postbote auch mitgebracht...was soll ich bloß zuerst lesen?
 

andi*h

Gast
hello,

naja, steht hier mittlerweile schon ein wenig länger aber ich hab's ja noch garnicht gepostet..
ich sag mal so: kill bill!

picture8cb9.png


lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: teufelchen

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ein frisch installiertes, telefonisch aktiviertes Oo, Windows X'P in ner VMware VM.
Ich fürchte Parallels 3 war n Fehlkauf....
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
hehe... ich habe das mal bei einem Kollegen gemacht.... bei Herr Der Ringe... dort habe ich nach dem ersten Film gesagt, dass ich die Bücher gelesen hab und Frodo zu letzt vom 3. Teil stirbt... ;) und der Ring nicht zerstört werden kann.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hehe, so was macht auch Spaß, ganz selbstsicher und überzeugend irgendwelchen Mumpitz zu verbreiten. Und wenn sich dann jemand findet, der es glaubt, wie hier, dann ists noch lustiger....

Also: Ich weiß nicht wie Harry Potter ausgeht und ich weiß noch nichtmal ob das Buch überhaupt 426 Seiten hat.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ICH weiss auch nur, dass Harry Potter Stifflers Mom heiratet...


Und mit ihr ganz viele kleine Kinder kriegt, und die alle kommen dann hier rein und nennen sich "Stiffler" :)
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
mi4_packshot.jpg

Meine letzte Neuanschaffung, eben mit der Post gekommen. Durch dieses Filmchen hier wurden da neulich so gewisse Erinnerungen wach, zudem gabs das Spiel bei Ebay fürn Appel undn Ei - es musste einfach sein, um der alten Zeiten willen quasi. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.