• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

csharp

Gast
Eine Gelbe Karte... da ich meine threadbeiträge in diesem Sinnlos thread von User "Hallo" gelöscht habe...

http://www.apfeltalk.de/forum/vielen-dank-t89854.html

Ich dachte, du wolltest dich ein wenig aus AT zurückziehen:

http://www.apfeltalk.de/forum/abgelutscht-t88676-10.html#post878314

oder heisst zurückziehen bei dir, dass du mit einem Tagesschnitt von 15 statt 25 Postings weitermachst? Ausserdem ist das löschen von Beiträgen Kindergartenniveau und man sollte dir eine rote Karte verpassen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.968
Ich fine man hätte diesem Hallo keine wiedergutmachung geben können...
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
jo, und jetz hau dein avatar wieder rein. diese ganze "ich zieh mich zurück" masche mit avatar weniger kontrast bzw ganz raustun nervt ja:)o_O;)

Ist aber im Moment schwer im Trend glaub ich. Bald machen das alle. :D
Ich hab mir gestern ein paar gute Bücher gekauft (kein Harry Potter dabei :D) und werde mich jetzt zum lesen zurückziehen :)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich habe zum Geburtstag bekommen:
-Geld
-Stromberg staffel 1
- Es war einmal in Amerika auf DVD
-Tennisbälle
-ein Poster
- und süßigkeiten :p

mfg julius
 
  • Like
Reaktionen: Hotdogge

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich habe zum Geburtstag bekommen:
-Geld
-Stromberg staffel 1
- Es war einmal in Amerika auf DVD
-Tennisbälle
-ein Poster
- und süßigkeiten :p

mfg julius

Erstmal: Alles gute zum fünfzehnten! :)

Und jetzt das wesentliche: Gibt es tatsächlich noch diese "Es war einmal..." Serie? Wie habe ich sie geliebt als Kind. Egal ob "Es war einmal im Weltraum", "Es war einmal in Amerika", diese Geschichten vom menschlichen Körper oder "Es war einmal die Menschheit" (hieß das so? Da ging es um die Erfindungen, die die Menschen weitergebracht haben.), ich fand die alle total klasse. Wo kann man die denn auf DVD bekommen?
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Bei Amazon!
Ich hab die Es war einmal das Leben Reihe hier liegen..einfach eine der besten (Kinder)Serien, die es je gab!

Ich glaub aber, dass mit "Es war einmal in Amerika" dieser Film gemeint war;)
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Und jetzt das wesentliche: Gibt es tatsächlich noch diese "Es war einmal..." Serie? Wie habe ich sie geliebt als Kind. Egal ob "Es war einmal im Weltraum", "Es war einmal in Amerika", diese Geschichten vom menschlichen Körper oder "Es war einmal die Menschheit" (hieß das so? Da ging es um die Erfindungen, die die Menschen weitergebracht haben.), ich fand die alle total klasse. Wo kann man die denn auf DVD bekommen?

Oh ja, das war ne coole Serie :D hab ich gerne gesehen.. sowas gibts ja heute leider nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ausflug nach Enschede. 3,5 KG Lakritze und Weingummi, 12 Liter V-Plus und 2 Palmen. :D
 

***chili***

Gast
…… und ich hab endlich ´n gescheites mousepad………… *freu*
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Neue Felgen, neue Reifen, neue Vorderachse... :)

bild1dd8.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute den Rasen gemäht und von einem lieben Apfeltalker einen Monitor-Adapter bekommen. Dann habe ich heute meinen alten Powermac 8500/180 in Gang gesetzt und war gut erstaunt: OS 9, Photoshop 6, Movie Player, Microsoft Word(Excel, PowerPoint), usw... ist drauf.
Für iTunes brauche ich aber OS 9.2...hat das jemand?

EDIT: Ich habe mir auch noch das neue Hall of Fame Buch Band 12 gekauft und Micky Maus Spezial Band 28.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hotdogge

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Die Bretagne ist für harte Jungs ^^


Ein 19" Widescreen von Samsung, dann ist der Arbeitsplatz bald perfekt, wenn ich wieder Heim komme. Griffin iCurve und Logitech S530 sind auch schon von Amazon unterwegs :).


Gruß
Christopher
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.