• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mein Latinum auch zu 99% 8-)
Nach drei elendig grausamen Jahren.

Die (sadistisch veranlagte) Frau müsste mir schon ein paar mündliche & schriftliche 6er geben, damit ich auf 5 rutsche ;)

Seit heute weiss ich es sicher: Am Freitag bekomm ich endlich meinen Koch Twintone II Combo, einen kleinen, schnuckeligen Vollröhren-Amp -- der ein oder andere hier wird damit bestimmt was anfangen können... :)
Ich jedenfalls freu' mich wie ein Schneekönig :D

ich habe nen neuen Banner...

Suche_01.gif

JUHU es hat an meiner tür geklingelt.........das teil is irgendwie.... hm.... "riesig" ?!

PICT0551a89jpg.jpg

JUHU es hat an meiner tür geklingelt.........das teil is irgendwie.... hm.... "riesig" ?!

PICT0551a89jpg.jpg

Viel Spaß damit ;)!
Aber ich warne dich, du willst nie wieder an nem kleineren Bildschirm arbeiten (ok, an deinem Powerbook/Macbook Pro, erkenns nicht wirklich; wenn du da jetzt auch nicht mehr ran willst, schenks mir :-p:-D;-)) !
Geht mir zumindest so seit ich einen 22" Widescreen von Acer hab:-)

Ich hab seit gestern einen WLAN-Repeater, endlich schnelle Internetverbindung:-)

Freude über Freude:-D:-D:-D

Ich habe eine Englisch-Arbeit wiederbekommen, eine 2+!
Und in der Französisch-Arbeit leider nur eine 2!:-(
In den 4 letzten hatte ich immer ne 1...

Dann habe ich noch eine seltene Madonna CD bei eBay für 39 € bekommen!:-D

Ich hab heute eine Informatik-Arbeit wiederbekommen, wo ich dachte ich habe nur mist geschrieben, aber es waren dann doch 15Punkte :D:D:D:D *freu*

Gruß Rasmus

Ou Man ist das hier ein Streberverein...
Ich hab heute 13 Punkte in Geshcichte und 14 in Mathe bekommen *g* jeweils Klausur versteht sich.
Die 9 in Physik lass ich jetzt mal untern Tisch fallen :-D

Ein paar neue T-Shirts von Esprit (NEIN, nicht bei ebay gekauft) :p
Und ich bin die Zeitungen los! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.