• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Neue Lieder auf dem iPod und 4 Bücher:

WebUsabillity
SEO
Barrierefreiheit
Web 2.0

:-D
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Ich habe mir eben einen Zweit-Apple gegönnt, ein neuer Mac Mini 1,66 und ein 19" Widescreen von Samsung, nun bin ich aber auch ziemlich pleite. Habe dafür aber den durchbruch nach Apple voll durchzogen, falls einer mal kaputt geht, habe ich dann den anderen. :) :) :) :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe mir eben einen Zweit-Apple gegönnt, ein neuer Mac Mini 1,66 und ein 19" Widescreen von Samsung, nun bin ich aber auch ziemlich pleite. Habe dafür aber den durchbruch nach Apple voll durchzogen, falls einer mal kaputt geht, habe ich dann den anderen. :) :) :) :)
Da hätte ich aber lieber bis zu dem Zeitpunkt, wenn der andere kaputt geht gewartet, dann hättest du vllt. mehr Geld gehabt und warscheinlich schon das neue Betriebssystem!
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Das Problem ist, dass ich aus bestimmten Gründen keine 12h ohne Rechner argieren kann.

EDIT: Das neue OS habe ich schon, da dran soll es ja nicht scheitern ^^, legal versteht sich.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Kaum bin ich mal kurz nicht da, kann ich schon wieder eine Menge berichten:

Ich hab:
Meine Versandbestätigung fürs MBP :-D
Lederne Flip Flops von Geox :cool:
Mario Strikers Charged Football
Eine Apple BT Tastatur
Eine Tucano Second Skin fürs MBP (hoffentlich isses da, wenn ich vom BH zurückkomm!)
Eine Turmix LeCube Nespresso Maschine in Weiss (könnt auch am Schreibtisch stehen) :)
Einen Nespresso Milchschäumer (Aeroccino): Absolut geiles Ding!
Brita Wasserfilter & -Kocher
250 Tabs, damits auch jetzt mal ne Zeit Kaffee gibt bei mir (dank 50,- Gutschein und einer leichten Zuzahlung)
Einen Essl Rucksack fürs Bundesheer und zum Wandern
Segeltuchschuhe in olivgrün fürs Heer
Außerdem hab ich Leinenschuhe (Converse nicht unähnlich) von Hugo Boss und 2 Paar Inshoe Socks von ebendiesem.

So, das wars wieder mal, morgen gehts wieder bis Freitag ins Feld :(.

Wünscht mir Glück, aufdass die Lieferung bis Freitag da ist :)!
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
cool!
gefällts dir auch?:-D

Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen:
http://marioparty8.nintendo-europe.com/deDE/

Ich freu mich schon auf Freitag, dann geht die Party los!:p

Finds wirklich lustig, aber scheinbar bin ich noch ein wenig zu doof dafür o_O. Das wird aber schon werden, sobald ich mehr Zeit hab und mal ein wenig üben kann ;)

Den erwäge ich mir auch zuzulegen, Milch aufwärmen, mit so nem doofen Rührdings aufschäumen ist ja kein Zustand *g*

Genau das war mein Beweggrund. Außerdem ist so toller Kaffee ohne entsprechenden Milchschaum ja nur das halbe Vergnügen :)


Danke!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Endlich geht AT wieder! :D

Eben meine neuen Visitenkarten gedruckt. Manchmal hasse ich den Drucker, hat die viiiel zu klein ausgedruckt. :( 3,5 cm x 2,5 cm anstatt 8,5 cm x 5,5 cm!
Grr! ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die Drucker dieser Welt gehören gefoltert!
Ich hab mich vorhin auch mit unserem hier herumgeplagt, wollte er mir die Kontaktabzüge aus dem Madridaufenthalt nicht ausdrucken. Nur weil das Spoolfile _minimal_ größer war als das RAM des Druckers oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.