• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Abi, seit grad eben und jetzt ganz offiziell mit 1,7er Schnitt =)

• Like
Reaktionen: noed
Ich habe eben meine Abinoten bekommen Juchei... nurnoch in 7 tagen die mündliche und fertig isses. Momentan steh ich auf ner 2 :)

45 frisch gedruckte Abschlusszeitungen, die ich jetzt alle per Post verschicken muss! :)

Wie kann man nur auf Ebay (gebrauchte) Klamotten kaufen... :-/

Nicht nur, dass solche Auktionen immer ein Risiko wegen möglicher gefälschter Ware mit sich bringen, nein, ich frage mich eher, was ihr macht, wenn euch die Kleidung nicht passt?

Umtauschen is' halt nicht.

Nicht nur, dass solche Auktionen immer ein Risiko wegen möglicher gefälschter Ware mit sich bringen, nein, ich frage mich eher, was ihr macht, wenn euch die Kleidung nicht passt?

Wenn man die größte Größe nimmt, passt es immer ... irgendwie. ;-)

Ich hab heute mein Abschluss T-Shirt bekommen!

Zuletzt bearbeitet:

Wie wärs mit "bei eGay verkaufen"?

Es ist nicht gebraucht, und ich gehe danach in den Laden und lass mich von der chheit überzeugen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.