• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
So, nach dem ich jetzt schon lange am überlegen war, welcher iMac es werden soll, habe ich mich für den 24" iMac enschieden! Wenn es das Geld zulässt hab ich dann bereits am 29.06 meinen iMac *megafreu* Aber noch ist nicht aller Tage abend, also mal schauen! Auf jeden Fall weis ich jetzt, was ich will und das ist schon mal ein wichtiger Schritt!
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Einen heißen, langweiligen, faulen, müden Tag. Dafür ein leckeres Abendessen ;p
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Die Gewissheit, dass irgendwann in den nächsten Tagen (wie lang dauert das denn normal nach Bezahlung?) meine 2 GB RAM von DSP eintrudeln :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Neu: ein Geraeusch-Kanzel-Kopfhoerer. :D

Uebersetzt man das so? Jedenfalls kann ich jetzt noch ungestoerter von Thermosflaschen im Winter traeumen. Und Bose QuietComfort war mir dann doch zu teuer fuer die unregelmaessig auftretenden Gelegenheiten, bei denen ich die aktive Geraeuschunterdrueckung tatsaechlich einzusetzen gedenke.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Seit 11.6.: Safari 3 beta für OSX und Windows.

Seit heute: neue Kopfhörer für meinen iPod nano. Wurden von GRAVIS kostenlos getauscht, weil sich auf einer Seite die "Abdeckung" gelöst hatte. Und das, obwohl ich das Teil nicht dort gekauft hatte. Fand ich ziemlich cool. ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Absolut unpassende Ersatzteile... Die heutige Generation kann wohl Vlies nicht von Metall unterscheiden?! :oops:o_O
 

Stiffler

Gast
Neu: ein Geraeusch-Kanzel-Kopfhoerer. :D

Uebersetzt man das so? Jedenfalls kann ich jetzt noch ungestoerter von Thermosflaschen im Winter traeumen. Und Bose QuietComfort war mir dann doch zu teuer fuer die unregelmaessig auftretenden Gelegenheiten, bei denen ich die aktive Geraeuschunterdrueckung tatsaechlich einzusetzen gedenke.

Ich traue es mich noch nicht wirklich mit so einem riesen Ding rumzulaufen. Aber der Sound is ja schon geil...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Gerade das ist doch wohl cool. Mitten in der MEnschenmenge ein einziger, der NUR seine Musik hört.. Awesome! :-D
 

Stiffler

Gast
Und ansonsten auch gut im Bus wenn der nette HipHopper wieder sein Handy zum Hören benutzt. Das Ding is so dick, da hörtst du nichst mehr.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Uebersetzt man das so?
Ja klar! Wie sonst? Ich meine "Active Noise Cancellation" Wie wuerdest du das sonst uebersetzen? Aktive Lärmkompensation? Ne das wuerde doch dann jeder gleich kaufen. Wo kaemen wir da denn hin?

Scherz beiseite. Mich wuerde wirklich interessieren, wie die sind. Was hoert man da dann genau noch? Wenn, was genau? Wie laut rauschen die Lautsprecher? Sitzt der Kopfhoerer fest oder faellt er gleich ab? usw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.