• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute Post von Sam(Ephourita) bekommen - eine schönes weiße Apple-Tüte!

Juhuu!
Vielen Dank Sam!;-):-*

Ich muss das hier jetzt mal loswerden, gerade nach dem Post von Yoshi.

Ich bin auch markengeil!

Ich hatte heute morgen nur 2 Stunden Schule.

Nachher gehts noch in die Stadt, eine neue Sonnenbrille kaufen.

Meine Frau "zwingt" mich seit kurzem,nach jahrelanger Apstinenz,Müsli zu essen.

Ob das eine konkrete Aussage beinhaltet !? ;)

Ich habe heute Post von Sam(Ephourita) bekommen - eine schönes weiße Apple-Tüte!

Juhuu!

Ich habe auch eine weisse (kleinere) Apple-Tüte. Wieviel ist sie dir denn Wert? :D Eigentlich wollte ich sie behalten aber ich brauche sie eigentlich nicht und man sammelt immer so viel Sch... zusammen, den man eigentlich nicht braucht... ;)

Chris

Ich habe auch eine weisse (kleinere) Apple-Tüte. Wieviel ist sie dir denn Wert? :D Eigentlich wollte ich sie behalten aber ich brauche sie eigentlich nicht und man sammelt immer so viel Sch... zusammen, den man eigentlich nicht braucht... ;)

Chris

Willst du mir sie schicken?? :-p

Glückwunsch an meinen Sohn.

Er hat heute seine Theorieprüfung zum Führerschein mit Bravur bestanden. :-/;-)

In der nächsten Woche kommt die praktische Prüfung dran.

Er hat sich auch schon ein Auto ausgesucht.:-/:-/

Juhuu!

Bitte, hab ich gern gemacht. Ich hatte 3 Stück, da dachte ich bevor die hier versauern oder nur rumliegen schenk ich lieber dem Yoshi und einem Freund eine. :)

Was neues? Ich muss in die Stadt, mir ein Outfit für morgen besorgen. Ist ja Zeugnisübergabe *würg*

Hab auch was Neues:
Die Gewissheit, dass spontan in ganz Wien kein neues MBP aufzutreiben ist! :-c

Und das is ganz, ganz blöd, weil ich die nächsten 1 1/2 Wochen nicht da bin und es genau da mitnehmen wollte.

neun neues t-shirt kostenlos von clipfish mit Bild von meiner Freundin wo se grade nen richtig schönes bescheidenes gesicht zieht :-D

Schöne Bluse, netter Anzug, hübsche Schuhe und noch ganz ganz ganz ganz viel Eis! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.