• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry für doppelpost wollte den 10000 auch haben

edit: Nein!!! und das für einen sonnenbrand :) ich bin gebrantmarkt (schreibt man das so?)

• Like
Reaktionen: guy_incognito
also ich habe neu einen Canon CanoScan LiDE 70... Ganz gutes Gerät..

Mein Mandarina Duck Portemonnaie und meine DVDs sind angekommen. :) Ab zur Bank und das Geld überweisen! :)

Einen leckeren Donut und eine BILD-Zeitung!
EDIT: Und endlich ist noch meine iPod Beschreibung gekommen mit neuen Apple-Aufklebern!

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Musik sonst verreck ich hier ;) :-D

neutunesqs2.jpg

EDIT:
Mensch Maedels, wieso sagt mir denn keiner das es ein neues Wir sind Helden Album gibt?
Dat hab ick och ma gekooft...

Zuletzt bearbeitet:
Heute auch zu Hause geblieben, Yoshi?

ich hab ne 3-4 in Mathe....JUHU

Hab gerade ein T-Shirt aus aotearoa (Neuseeland) von meiner Tante geschickt bekommen :-)
und eine Kette noch dazu!!

Mitch & Co Cap und Shirts. Leinenhose und 2 Polos von H&M... Mein Kleiderschrank freut sich...
Acht Packungen Asia-Instand-Fertignudel-Gerichte... Vier Tage ist das Essen in der Redaktion nun wieder gesichert....

Eine abgelaufene PS CS3-Beta und die Frage ob ich knapp 200€ dafür ausgeben soll/will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.