• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
i am the one and only - chesney hawkes

wer counterstrike online spielt, weis um was es sich bei dem lied handelt:-D

iii aaam the ooone and oooonly:-D:-D:-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Einen netten Anruf von Andreas (Zettt) und Vernon (ZenCom). Liebe Grüße nach Berlin! :-*
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Oha, bei Sams Post fällt mir auf, ich muss auch noch zwei Artikel lesen! :oops:

Da mach ich mich natürlich direkt nach dem Duschen ran. :p
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Inzwischen kann ich sagen: "Mission Accomplished". Ich sitze vor dem Fernseher, und zwar zusammen mit meinen Riesen und habe alles geschafft, was ich wollte. Das einzige was ich noch machen muss, Zettts neuen Artikel korrigieren. Aber da bin ich gerade dran. Das wird schon noch. :D
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
außer einen paar blauen flecken, einen halb gelähmten kleinen finger, ich kann ihn nur knicken, nicht aber strecken, sehr unangenehmes gefühl. kommt übrigens vom boxtraining. das macht auch das schreiben echt anstrengend ^^
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
außer einen paar blauen flecken, einen halb gelähmten kleinen finger, ich kann ihn nur knicken, nicht aber strecken, sehr unangenehmes gefühl. kommt übrigens vom boxtraining. das macht auch das schreiben echt anstrengend ^^

Es stimmt also dass das Treffen ähnlich weh tut wie das Getroffen werden? :eek:
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
naja schmerzen hab ich nicht, nur meine knöchel sind ein bisschen wund und halt mein kleiner finger irgendwie behindert ^^

ansonsten tut das treffen nicht weh wenn die technik stimmt, aber die treffer die man einsteckt hinterlassen schon schnell blessuren, vor allen dingen wenns gegen den kiefer geht, dann hat man unter umständen mehrere tage das problem nicht richtig zu beißen zu können, da die muskeln den kiefer automatisch schief hochziehen. und wenn man dann kräftig kauen muss, ist es auch sehr unangenehm, aber da muss man durch. und beim nächsten mal ist man schlauer und passt auf den kiefer besser auf ^^
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
...ne neue Heckstoßstange und die passenden Teile zur Montage. :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Das einzige was ich noch machen muss, Zettts neuen Artikel korrigieren. Aber da bin ich gerade dran. Das wird schon noch. :D
Mit Bravour bestanden wuerde ich sagen. Danke.

Und ja ich habe Internet. Ganz anders als ich es vorgab. ;) Ist aber Rainer Zufall. muhahaha
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
naja schmerzen hab ich nicht, nur meine knöchel sind ein bisschen wund und halt mein kleiner finger irgendwie behindert ^^

ansonsten tut das treffen nicht weh wenn die technik stimmt, aber die treffer die man einsteckt hinterlassen schon schnell blessuren, vor allen dingen wenns gegen den kiefer geht, dann hat man unter umständen mehrere tage das problem nicht richtig zu beißen zu können, da die muskeln den kiefer automatisch schief hochziehen. und wenn man dann kräftig kauen muss, ist es auch sehr unangenehm, aber da muss man durch. und beim nächsten mal ist man schlauer und passt auf den kiefer besser auf ^^

Aua:-D

Da spiele ich doch lieber American Fotball und spüre die ganze Sache nur wenn der Mann gegenüber 200 Kilo wiegt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.