• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm. Komisch. Wie kommt das nur, dass das so gut ist? Ich check nix mehr!

So, ich schreib jetzt grad meine ersten Zeilen mit meinem MacBook!

Ich bin wahnsinnig begeistert! Ich hoff mal ich finde mich jetzt recht schnell mit dem neuen System zu recht komme und mich schnell einlebe.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem MacBook, ich hoffe du hast insofern Glück, als dass du eins erwischt hast, dass frei von Fehlern ist. Wenn ja, wirst du bestimmt viel Spass mit dem MacBook haben, wenn nicht, dann geht es dir wie mir :p

[...]Wie bereits der eine beruehmte Zett in Pulp Fiction sagte "Ich hab hier 6 kleine Freunde die alle schneller laufen koennen als du" :-p

"who's bike is this??"
"this is a chopper"
"who's chopper is this"
"zed'sZettt's"
"who's zedZettt?"
"zed'sZettt's dead baby, zed'sZettt's dead

8-) :-p

• Like
Reaktionen: ametzelchen
"zed'sZettt's dead baby, zed'sZettt's dead
Häärrrvorragääähnd!

Heute scheint der Tag der sich meldenden Leute zu sein. Jetzt gerade schreibe ich mit einer meiner Ex-en :-o Aber auch schoen. Wir schwelgen gerade in alten Erinnerungen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem MacBook, ich hoffe du hast insofern Glück, als dass du eins erwischt hast, dass frei von Fehlern ist. Wenn ja, wirst du bestimmt viel Spass mit dem MacBook haben, wenn nicht, dann geht es dir wie mir :p

Naja, ich hoff mal schwer, dass es eins ohne Fehler ist. Denn es ist ein refurbished Gerät...

Häärrrvorragääähnd!

Heute scheint der Tag der sich meldenden Leute zu sein. Jetzt gerade schreibe ich mit einer meiner Ex-en :-o Aber auch schoen. Wir schwelgen gerade in alten Erinnerungen.
das kenn ich. immer sehr interessant.

wie viele weiber-geschichten gibts heute noch?

Wie bereits der eine beruehmte Zett in Pulp Fiction sagte "Ich hab hier 6 kleine Freunde die alle schneller laufen koennen als du" :-p

War das nicht From dusk till dawn ?

Oder irre ich mich da um die Uhrzeit ? :-D
(Clooney zu dieser Frau an der sich Quentin nachher vergeht ?)

Das war auf jeden Fall From Dusk Till Dawn
genausoo wie pflanz dich... genital :)

Nen neuen Videopodcast: POLYLUX! www.polylog.tv/ (also ich hab ihn abonniert und nicht selber erstellt, das ist ne TV Sendung, die viel zu spät nachts kommt, wo der vernünftige Student in Diskos abrockt äh... schläft.)

• Like
Reaktionen: guy_incognito
Wupps..ihr habt Recht. Na das kommt davon wenn man beide Filme nicht gesehen hat...:-/

Nein, das muss Pulp Fiction gewesen sein, die Szene ist auf dem OST von Pulp Fiction zu hören.

Legt euch doch gegenseitig einfach ein paar Karmabomben :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.