• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sony-ericsson-w880i-1g.jpg

SonyEricsson W880i

+

contentbild_genion_l.jpg

O2 Genion L Aktion

+

325919025119920040514_112622.jpg

Engel & Joe für 7,99eur

Ich habe heute meine Mathematikarbeit wiederbekommen und war der Beste mit einer glatten 1!:-D
*freu*

• Like
Reaktionen: physuck
Und ich hab' gute Laune. Das ist zwar nicht wirklich neu, aber sie ist jetzt neuerdings noch besser. :)

Muss auch mal sein.

• Like
Reaktionen: Zettt
Sehe ich das richtig, dass der von der Grösse her perfekt zu einem MacBook passen würde? Sehr schickes Teil auf jeden Fall ;) Glückwunsch :)

Chris

Hab mir die Frage mal selbst beantwortet: http://www.cyberport.de/item/7088/1001/0/86338/rain-design-mstand.html

Ja, passt... hmmm 70,- Euro... Ohweia... als hätte ich zu viel Geld ;) Bräuchte dann auch noch eine Tastatur :-/ Man bekommt hier einfach zu viele Inspirationen, um sein Geld zu vernichten...

Chris

Ich habe heute meine Mathematikarbeit wiederbekommen und war der Beste mit einer glatten 1!:-D
*freu*
Ha! Ich hab gestern auch meine Mathe-Arbeit bekommen. Ebenfalls eine 1! 49 (50) Punkte! Klassenbester. Wuhu.. schon lange nicht mehr solch ein Erfolgserlebnis gehabt, seit meiner letzten 1 in Physik ;p

Und ich hab neu: schlechte Laune wegen meiner Dose. Juhu das kann ja noch ein Abend werden.

(Wo habe ich den Vorschlaghammer nur, ich kann ihn irgendwie nicht auffinden...)

Lg

• Like
Reaktionen: iBot
Ja ich weiss. Es ist eigentlich nichts besonders. Und wahrscheinlich wird es tonnenweise negatives Karme regnen...
Aber ich hab 3 Karma-Bobbel! *freu*

Nur verstehe ich den Unterschied im Benutzerzentrum nicht. Warum es da graues und türkises Karma gibt... XD

• Like
Reaktionen: iBot und Jimbo Jones
Status
Für weitere Antworten geschlossen.