• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sasparilla

Gast
Glückwunsch von mir ebenfalls;)

ach ja und ich habe endlich meinen iPod nano juhuuuuuuuu:p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ne Mitteilung von Apple, das ein gewisses Apple Produkt aus dem holl. TNT Lager geklaut wurde!! :mad:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
und potentiellen neuen apple user. ;)

Das hoffe ich doch stark,aber wenn der Pappi schon dabei ist,sollte das auch noch klappen.;)

Leider hat das bei meinen 2 Stammhaltern bisher nicht funktioniert,aber die Interessen der Jugend sind oft auch anders gelagert. o_O;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Das hoffe ich doch stark,aber wenn der Pappi schon dabei ist,sollte das auch noch klappen.;)

Leider hat das bei meinen 2 Stammhaltern bisher nicht funktioniert,aber die Interessen der Jugend sind oft auch anders gelagert. o_O;)

gib nicht auf, es geht um die zukunft der welt!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
nen skype account, ich hoff das ist wirklich kein fieser trojaner.
 

AB-1987

Gast
img3899gc4.jpg


img3896en3.jpg


:):):)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Booah, das ist ein 24", nicht? Geil! Herzlichen Glückwunsch! :)
*auchhabenwill*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.