• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
hipHolster (Urban)

hipholster1.jpg


Bestellungen bei Arktis noch möglich ..:)

OMG... dann doch lieber Herrenhandtasche..
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nope. Das oben gezeigte gibt es nur mit USB 2.0.

Mit Firewire gibt es das hier:

img_usbfire.gif


Gruß Stefan
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo habe ich vorhin (gerade eben) korrigiert. ;)

Trotzdem schade.

Würde sich aber beim Datentransport auch gut als Handtäschchen für den emanzipierten Mann machen. ;)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ja, so ist es. Nur USB 2.0 aber verständlich bei dem Preis. Gekauft bei unserem örtlichen MM. Platte dient nur rein als Storage von daher kann ich auch mit USB leben.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ich hab mir ein paar neue boots gegönnt. die totschicken nike ari boss boots von letztem jahr, zunem spitzenpreis. ok, auf nem sculhof kann ich damit net angeben, aber immerhin.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Ich hab ne Uptime von 31 Tagen und 3 Stunden, und er laeuft erstaunlich rund und voellig einwandfrei. Ich gehoere jedoch nicht zu den Uptime-geilen Nerds ;) sondern quaele mein armes PB ganz schoen :D .

Ausserdem habe ich mir am vorletzten Sonntag beim Schwimmen auffer Wasserrutsche nen Finger gebrochen *grrrr* ich koennt kotzen...ist sogar an meiner linken Hand, und zu allem Ueberfluss bin ich auch Linkshaender :eek: . Also kann ich nicht schreiben :D . Hat Vorteile und Nachteile, so als Schueler. Am allerbloedesten ist es aber, wenn man ne Arbeit als Linkshaender gezwungenerweise mit rechts schreiben muss, wie heute in Physik :mad: ich koennt meinem Physiklehrer den Hals umdrehen, weil ich mit rechts nur langsam Druckbuchstaben schreiben kann. Folge: Die halbe Arbeit hab ich nicht hingekriegt. Naja, schaumermal, wie er die wertet. Ich glaub der dachte, dass ich in beschei**en will. Aber iiich doch nicht, ich braver Knabe ;) . Eigentlich hatte ich den Stoff sogar ganz gut drauf...elektrischer Widerstand und Ohm' scher Widerstand und Gluehlampe als Widerstand ist totaler pipifax :D .

@abs: Wo hast du denn den Apfelschaeler her? Ich will sofort auch so'n Ding haben! Sieht genial aus.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
hab acuh was neues: iTunes ... *grml* ... un wegen diesem mist tollen programm musste ich meine dose neustarten ... :mad:
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
@theneoinside: Den Mac musste bei der Installation von iTunes nicht neustarten :D . Es sei dir ans Herz gelegt, auch so einen Rechner mit dem Apfel drauf zu kaufen ;) .
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich warte seit 1,5 wochen auf mein macbook ... aber scheinbar kann ich noch lange warten ... laut meinem händler bis ca 13.11., dann solls spätestens bei dem sein. und dann wirds mir geschickt. solange (und auch noch darüber hinaus) werd ich meiner dose die treue halten ;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Na dann bist du ja auf dem besten Weg.

Warscheinlich gibts jetzt gar keine Lagerbestaende der alten MacBooks, kriegste gleich eins mit Core2Duo, wenn du Glueck hast.

ps. Hab ich irgendwann mal gepostet, dass ich ne CD gekauft hab? Ich glaub nich.
Habe naemlich "Up" von Shania Twain gekauft. Herrlich diese Stimme, diese Musik, diese Frau :D :D :D .

Damit bin ich auch 20 Euro aermer, weil dieser verfluchte US-Import so teuer ist (Diese abgesoftete Pop-Version fuer Europa ist doch einfach nix, es muss schon die amerikanische sein, die geht ab :D )
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ich habe dieses schöne Poster erstanden:
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    107,1 KB · Aufrufe: 78
  • Like
Reaktionen: MatzeLoCal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.