• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EmmetBrown

Braeburn
Registriert
02.04.09
Beiträge
42
gestern angekommen
eine brandneue Sony DSC HX1, leider konnte ich sie noch nicht testen da gestern ebenfalls meine Airport Express Karte angekommen ist die ich einfach nicht so zum laufen bewegen kann wie ich will :(
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Apple Care & UPS

+ Gestern beim Apple Suport angerufen wegen den Kopfhöhrern des iPods -> heute Morgen Retourumschlag + neue Kopfhöhrer von UPS vor der Tür und heute Abend wird der Umschlag wieder abgeholt.

Ich bin erstaunt, über den freundlichen Service, sowohl bei Apple (die wirklich sehr kulant sind (zumindest beim 380€ iPod...)), als auch bei UPS. Die UPS-Dame am Telefon war sogar zu Scherzen auf Kosten von Apple aufgelegt. :)

24 Stundenservice... Und das bei Kopfhöhrern.

Ich hätte fast [geiiiil] gesagt... ;)
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Neu: Ruhe von der Schule...schriftliche Mathe-Matura heute hinter mich gebracht und jetzt bis Montag erstmal keinen Gedanken mehr dran verschwenden.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Gerade bestellt :-D

e369ab545a.jpg


Compaq mini 701 10,2"... jetzt beginnt das gespannte warten auf den Paketdienst. :)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
379€ ... bei Conrad.de
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- hab mir das Need for Speed App für das iPhone geladen...:p
- eine Versandbestätigung für meine Lady GaGa Karten
- 13 Punkte mündlich in Erdkunde...ich liebe das Fach einfach!
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ein kaputtes Trackpad!
Ich kann nicht mehr Klicken per Tippen!:eek:
Man, das kann ja wohl nicht angehn, ich betreibe das Book eigentlich nur am Schreibtisch und jetzt ist schon der Standfuß und das Trackpad im Ar***:mad:
Könnt ihr euch vorstellen, wie sauer ich bin?
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Mach ich nachher, man ich hab das Gerät echt satt... dann muss ich bestimmmt noch Wochen warten bis ich das zurück bekomme :'-(

Edit. Es geht zwischendurch wieder, aber dann hängt es wieder o_O
Darf man das beanstanden?
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Wenn ich es einschicke, soll ich dann vorher meine ganzen Sachen auf die Externe ziehen, falls ich ein Ersatzgerät bekomme, oder sie irgendwas andres damit machen? o_O
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Sicher sie auf jeden Fall ab, ideal wäre natürlich ein TimeMachine-Backup. Selbst wenn nachher noch was dran sein sollte, dann hast Du auch noch alle Einstellungen gesichert.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- gerade das Unboxing der Apple AirPort Express für YouTube gedreht...diesmal hab ich auch mal ein paar iMovie-Features eingesetzt...Musik, Intro etc...morgen wird es hochgeladen!;)
- AirPort Express ist S-U-P-E-R !:p
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Logitech Z-4 bei Amazon bestellt.
Universal Dock für meinen kleinen Bruder mitbestellt.

Wenn mein Bruder es mir erlaubt, mache ich mal Fotos von beiden Schreibtischen, bei Apfeltalk will er sich ja noch nicht anmelden.

MfG Manuel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.