• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kaputtes Trackpad!
Ich kann nicht mehr Klicken per Tippen!:-!
Man, das kann ja wohl nicht angehn, ich betreibe das Book eigentlich nur am Schreibtisch und jetzt ist schon der Standfuß und das Trackpad im Ar***:angry:
Könnt ihr euch vorstellen, wie sauer ich bin?

Das tut mir auch leid - aber für Fragen haben wir andere Threads.

Achja, nur am Rande: Manche sollten ihre Beitragszahl pro Tag von 15 vielleicht mal auf 1-2 verringern...

NEU:
- gerade das Unboxing der Apple AirPort Express für YouTube gedreht...diesmal hab ich auch mal ein paar iMovie-Features eingesetzt...Musik, Intro etc...morgen wird es hochgeladen!;-)
- AirPort Express ist S-U-P-E-R !:-p
Nee Extreme ist besser*fg*

Wieso erst morgen, bin mal gespannt;-)

-eine 6-Pack Kilkenny Bier (Lecker!)

Gerade einen Ultimate Bumblebee ersteigert! Endlich! :)
385708945_c81a93bd6e.jpg

Das tut mir auch leid - aber für Fragen haben wir andere Threads.

Achja, nur am Rande: Manche sollten ihre Beitragszahl pro Tag von 15 vielleicht mal auf 1-2 verringern...

Sollen wir mal nachzählen, wieviele deiner Postings reines Gemeckere beinhalten und somit sinnlos sind?

• Like
Reaktionen: iFan
Die Biogarphie über Steve Jobs und die ENtstehung Apples fertig gelesen, fange gleich mit dem buch über Steve Wozniak an;-)

Gerne, wenn du sonst nix zu tun hast. :D

Wer ist ''wir''? Du und deine Crew?

Mal im Ernst:
Die meisten Aktiven in diesem Thread dürften alt genug sein, dass sie auf solche Belehrungen verzichten können. ;-)

Dass hier in der letzten Zeit auch Fragen gepostet werden, ist neu. Wenn der entsprechende User die eben in seinen Beitrag einbindet... Mir soll's Wurst sein.

+ Audio Video Foto Bild

Sollen wir mal nachzählen, wieviele deiner Postings reines Gemeckere beinhalten und somit sinnlos sind?

Mal im Ernst:
Die meisten Aktiven in diesem Thread dürften alt genug sein, dass sie auf solche Belehrungen verzichten können. ;-)

Bei vielen nimmt es einfach überhand (ist Dir bestimmt auch bewusst).
Diejenigen sollten wissen wer gemeint ist (scheren sich aber nicht weiter drum).

neu:
+ 4GB SDHC für die Digicam

Nee Extreme ist besser*fg*

Wieso erst morgen, bin mal gespannt;-)
Neeee....auch net, am besten ist die Time Capsule, das ist das einzig Wahre!;-)
Naja, im November kommt sie...hoffentlich mit 2TB...:-/

Weil ich morgen nachmittag erst uploade...dauert bei mir daheim zu lange.
Schreib das dann hier rein...ihr seid ja schon alle heiß drauf!:-p

Neeee....auch net, am besten ist die Time Capsule, das ist das einzig Wahre!;-)
Naja, im November kommt sie...hoffentlich mit 2TB...:-/

Weil ich morgen nachmittag erst uploade...dauert bei mir daheim zu lange.
Schreib das dann hier rein...ihr seid ja schon alle heiß drauf!:-p

Ja, total. Wir warten wieder auf ein sehr aufschlussreiches Video von dir.

dann hab ich dich jetzt auch drin. Werde mal zwischen Reli und Geschichte reinschaun :-*

Ich schau grad das Shuffle-Unboxing. :D
"Woow, that's sooo amazing!" xD

Oh man, sagt mal, wer von euch war das? :D Es ist leicht gemein, aber schon irgendwie witzig. xD

bild1n.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.