• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
endlich nach 3 Monaten Wartezeit

canon_17-55_28_is_01.jpg

Sehr geil, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Teil!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
fahrsicherheitstraining für den mehrphasenführerschein gebucht. bin zwar schon 3 wochen über der zeit (hab den führerschein schon seit mai letzten jahres) aber ich hoffe sie ziehn mir den führerschein nicht :D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Sehr unfreundlicher UPS Mann war gerade da und hat mein MBP abgeholt :'( jetzt gehts ab damit zum Gutachter und hoffentlich kommts naechste Woche schon wieder zurueck..... bis dann nur noch das iBook
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- neue iPhone Kopfhörer bei Apple bestellt => das heißt, nächste Woche wird gleich 3mal UPS kommen...:-D
- Mathe Arbeit geschrieben
- App Updates geladen
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
-heute Informatik geschrieben (Ging um Datenbanken, MySQL Abfragen und so)
war eigentlich ganz gut :)
-Kassenzettel gefunden.
Kann den RC-Uhu jetzt umtauschen. Hat trotz genauster befolgen der Bauanleitung den Schwerpunkt zu weit vorne.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Vorhin war ein neues Alu MacBook in der kleinen Standardkonfiguration in der Post. Ist aber leider nur für die nächsten paar Stunden meines, bis ich es fertig eingerichtet habe für meine Schwester :-c
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
-heute Informatik geschrieben (Ging um Datenbanken, MySQL Abfragen und so)
war eigentlich ganz gut :)
-Kassenzettel gefunden.
Kann den RC-Uhu jetzt umtauschen. Hat trotz genauster befolgen der Bauanleitung den Schwerpunkt zu weit vorne.


Nen Uhu hab ich auch mal gebaut. Tolles Teil. Knappe 2 Min. Flugzeit aus 5m Höhe. Schwerpunkt ist mit Blei auszugleichen.

// Meiner war non-RC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.