• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Also ich assoziiere schon UPS mit neuen Apple Produkten wenn ich den Waagen nur sehe:-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
- ne richtig feine unilaterale akute Mandelentzündung mitsamt ordentlich Druck im Kopf, extrem starkem Stechen im rechten Ohr - ach die gute alte Angie, das weltbekannte Flittchen…
- Album "Möge der Himmel" von Vicky Leandros (hätte nie geglaubt sowas mal zu besitzen, aber wenn der "gute" Xavier mitmischt :p)
- Album "Nonsense In The Dark" von Filthy Dukes
- "God Has a Voice, She Speaks Through Me" & "Werewolf" von CocoRoise
- "No Sleep Blues" von The Incredible String Band
- "How's Forever Been Baby" von Elvis Perkins In Dearland
- neue Folge "The Tree Days Rule" von How I Met Your Mother Season 4
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich assoziiere schon UPS mit neuen Apple Produkten wenn ich den Waagen nur sehe:-D
Hehe...ich auch immer, will gfast schon immer fragen, ob der Fahrer heute schon viel Macs ausgeliefert hat...:p

Ja, hier kommt auch IMMER UPS hin, das andere gibt es hier gar net...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ist da nicht nur ein Lied von den beiden zusammen drauf?

Das stimmt, wenn ich nicht falsch liege, aber das Lied "Möge Der Himmel", wie auch das gesamte Album trägt ja eindeutig seine Handschrift. In "Und Was Wird Nun" kann sie ihre stimmliche Kraft richtig entfalten. "Breite Meine Flügel aus" ist zu sehr von den Söhnen beeinflusst, gefällt mir aber dennoch, wie auch "Schön" und "Lauf". Ein interessantes Album…
 
  • Like
Reaktionen: Malle

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
65496_800.jpg
65486_800.jpg


Startone CG 851
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Indem man nen Kollegen einladen muss, der seine EC-Karte vergessen hat, viel säuft und sich in zwielichtige Clubs begibt;)

Gibt's in Prag auch Clubs, die nicht zwielichtig sind? ;)

Ich hab neu: Bin jetzt wieder in deutschen Gefilden und habe nun alle meine Geburtstagsgeschenke überreicht bekommen :D Und auch das versprochene Fahrrad ist mittlerweile eingetroffen, habe direkt schon 2 Runden damit eingedreht, allerdings erstmal nur kürzere Strecken, habe ja die ganze Zeit in den USA nix gemacht...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ Pentax K200D mit Pentax DA 18-55mm Kit-Objektiv
+ 8 GB Speicherkarte
+ Stativ
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ein Asus Eee-PC 904HD

asus%20EEE%20PC%20904%20HD%2001.jpg


Hardware:

  • 8,9" WideVGA TFT Display, Auflösung 1024x600
  • 1024 MB DDR2-RAM Arbeitsspeicher
  • 160 GB SATA Festplatte 5400rpm
  • Intel GMA 900 Grafikchip
  • Intel Celeron M LV 900 MHz Prozessor
  • inkl. Neopren-Schutztasche
  • 10/100 Ethernet
  • WLAN 802.11 b/g
  • 3x USB
  • SD/MMC-Reader
  • 1,3 MP Webcam
  • Multitouch Trackpad
  • VGA Ausgang und Line-Out
  • HD Audio, integrierte Stereo, Lautsprecher & Mikrofon
  • 6 Zellen Akku
  • Windows XP Home
Preis:

248€

Reicht für die Schule, und ist so leicht und so klein das ich es immer dabei haben kann und nichtmehr auf einen PC unterwegs verzichten muss;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Meine Katze hat wahrscheinlich Milben oder sowas. Ich hab mich noch nie so sehr über so eine Nachricht gefreut!!! Ich dachte schon, ich hätte eine Katzenalergie entwickelt und müsste meine kleine Süße weggeben, was ich nicht überleben würde. Hab jetzt aber in einem Katzenforum gefragt und die meinten, der Ausschlag, den ich seit einiger Zeit immer kriege, wenn ich sie knuddel oder sie mich schleckt, sei garentiert keine Alergie!!!

Bin dermaßen erleichtert:)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ganz neu: Zecke im Bein. Schon rausgepult und desinfiziert.
Kleine Drecksviecher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.