• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Naj man kann es retten, solange das Logicboard nicht beschädigt ist, den das ist mit abstand das wichtigste, und das Teuerste Ersatzteil, Das Display geht noch im Preis, ebenso die Teile wie Kamera, oder Kopfhörerbuchse. oder Gehäuse. Wie gesagt ich hätte Interesse, den iPods oder iPhones zu reparieren macht spaß;)

Also bei angebot PM an mich^^
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
NEU: 3. Semesterprüfung bestanden:)
freu mich wie ein Schnitzel, da es meine letzte Chance war...
und dann gleich mit einer 1 von fünf Fächern:p

OT: Auch wenns keinen Interessiert, ich bin happy^^
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ein paar Mehlwürmer aus der Schule mitgebracht, da ich die jetzt bis Pfingsten beobachten müssen.:-c

MfG Manuel
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
NEU:
+3+ in Mathe, hab was besseres erwartet o_O
+Vieeeeele Aufgaben
+Gegessen
+Flasche Fanta
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ein paar Mehlwürmer aus der Schule mitgebracht, da ich die jetzt bis Pfingsten beobachten müssen.:-c

MfG Manuel

Zutaten:
Mehlwürmer
Eisbergsalat
Zucker
Salz
Pfeffer
Olivenöl
1x Zitrone

Equipment:
Pfanne

Zubereitung:
Olivenöl in die Pfanne geben. Danach Lebend die Mehlwürmer dazu geben kräftig Salzen und Pfeffern und Knusprig anbraten. Den Teller mit Eisbergsalatblättern auskleiden, die Mehlwürmer danach schön in die Mitte geben. Die Zitrone auspressen, und dazu Zucker geben, bis der gewünschte Geschmack erreicht ist. Danach die Mehlwürmer im Salat einrollen und die Soße drüber.

Fertig!

Bon Appeti:p
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
gestern Abend eine sensenso gekauft. an sich nix besonderes bis auf dass es die hier normalerweise nicht gibt, gleiches gilt für pads.
hab ne holl. pommesbude gefunden mit nem echten holländer drin der die unter der hand verhökert. somit noch eine fliege erledigt -> ich kann endlich "richtiges" essen bekommen in bulgaristan :D:D:D:D:D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- meine im Online Store bestellte AirPort Express Basisstation überwiesen...nun kann UPS kommen!:-D
- viel Mathe gelernt für morgen, Franz. Test geschrieben
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Meine neue 500GB Platte bekommen.....jetzt laeuft TimeMachine nur noch schnell drueber

Post von der Haftpflicht meiner Freundin bekommn: MBP muss eingeschickt werden: Anstatt fur 8E per DHL zu verschicken, verschicke ichs fur 32E per UPS..... bekomm das Geld ja wieder :-D

1TB ext. Platte liegt beim Nachbarn, darfse aber erst morgen abholen o_O
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Wieso sollte ne andre kommen, wenn er bei Apple bestellt hat? o_O
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
als ich bei apple bestellt hab, stand, so weit ich noch weiss, ne andere firma an der tür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.