• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Ich habe heute mein erstes Mac bekommen <3

....und leider gleich am Anfang Probleme, auf der Suche nach der Lösung mich gleich hier angemeldet und find aber nichts... wenn sich jemand für mein Problem Zeit nehmen könnte wäre ich echt dankbar...ist bestimmt nichts hochkompliziertes ~~

sry das ich diesen Thread dafür ausgenutzt hab!

du müsstest dann halt schonmal sagen was dein Problem ist ;)

Benutz aber vorher mal die Suchfunktion ob du nicht schon zu dem Thema findest.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ich habe heute mein erstes Mac bekommen <3

....und leider gleich am Anfang Probleme, auf der Suche nach der Lösung mich gleich hier angemeldet und find aber nichts... wenn sich jemand für mein Problem Zeit nehmen könnte wäre ich echt dankbar...ist bestimmt nichts hochkompliziertes ~~

sry das ich diesen Thread dafür ausgenutzt hab!



Herzlichen Glückwunsch!
... aber sprich bitte in Zukunft von "mein Mac" (also maskulin und nicht neutral).

Entgegen der Meinung von Snoopy181 und Firemac:
Wenn Du über die Suche nichts findest, probiere doch erstmal aus mit Google diese Seite zu durchsuchen.
Wenn dann immer noch nichts geht, nimm den KFKA Thread.
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Herzlichen Glückwunsch!
... aber sprich bitte in Zukunft von "mein Mac" (also maskulin und nicht neutral).

Entgegen der Meinung von Snoopy181 und Firemac:
Wenn Du über die Suche nichts findest, probiere doch erstmal aus mit Google diese Seite zu durchsuchen.
Wenn dann immer noch nichts geht, nimm den KFKA Thread.

Naja, genau genommen hätte er sagen müssen "... meinen ersten Mac".
Deine Empfehlung hätte richtigerweise geheißen: ... in Zukunft von meinem Mac...

Klugscheiß!!! Aber wenn schon, dann richtig.
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
ein iPod shuffle, aber den alten. Hab sogar noch 10 Schweizer Franken gespendet und den roten genommen =)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Neu Carhartt Jacke
Mercedes G mit 65 Ltr. halb vollgedankt:-D, voll den Lachkrmapf an der Tankstelle bekommen:p
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Edith sagt:
Sorry, hab schon wieder nen alten Post ausgegraben....
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Nur weil der Thread bezüglich belangloser Dinge gelöscht wurde, heißt das nicht, das dieser wieder dafür missbraucht werden darf!

Darüber sollten die ganzen Notenposter vielleicht mal nachdenken!
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
dsc00424cul4.jpg
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Nur weil der Thread bezüglich belangloser Dinge gelöscht wurde, heißt das nicht, das dieser wieder dafür missbraucht werden darf!

Darüber sollten die ganzen Notenposter vielleicht mal nachdenken!

Signed!

neu:
+ Sonax Autowachs (und damit gleich die Maschine eingewachst)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.