• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
+ nachgemachte Red Bull vom PLUS :p

und gerade nachgeguckt das ich mein MacBook im März letzten Jahres gekauft habe,dass dann auch heißt das ich keine Garantie mehr drauf habe...
Und ich möchte es bald bei eBay versteigern.
Das ist dann nicht so gut,wenn dort keine Garantie drauf ist,oder?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
+ nachgemachte Red Bull vom PLUS :p

und gerade nachgeguckt das ich mein MacBook im März letzten Jahres gekauft habe,dass dann auch heißt das ich keine Garantie mehr drauf habe...
Und ich möchte es bald bei eBay versteigern.
Das ist dann nicht so gut,wenn dort keine Garantie drauf ist,oder?

Klar ist mit Garantie besser. Aber man sollte sich auch fragen, ob der Aufpreis, den du jetzten für einen ACPP zahlen würdest, sich im Endverkaufpreis lohnt?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Neu: Den Mittag mit Gartenarbeit verbracht...
was tut man nicht alles, damit die Großeltern glücklich sind...
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Klar ist mit Garantie besser. Aber man sollte sich auch fragen, ob der Aufpreis, den du jetzten für einen ACPP zahlen würdest, sich im Endverkaufpreis lohnt?

Wie meinst du das jetzt?
Sollte ich mir jetzt extra einen ACPP kaufen damit der Verkaufspreis eventuell steigt?
Das würde ich jetzt nicht machen,denn so ein ACPP kostet ja schön viel.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Klar ist mit Garantie besser. Aber man sollte sich auch fragen, ob der Aufpreis, den du jetzten für einen ACPP zahlen würdest, sich im Endverkaufpreis lohnt?
Meiner Meinung nach lohnt sich da, wenn man das Gerät nach 2 bis 2,5 Jahren wieder verkauft. Dann sind die Bieter/Käufer sicherer, dass sie ein funktionierendes Gerät kaufen und somit wird ein höherer Verkaufspreis erreicht.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Och man das ist total schwierig mit dem Verkauf meines MacBooks!
Was tun jetzt?ACPP kaufen oder nicht?
Man,man,man und ich dachte es wäre etwas einfacher :) ,weil ich möchte es ja wie gesagt jetzt verkaufe,damit ich dafür noch einen angemessenen Preis bekomme.

Aber ohne Garantie wird wohl kaum einer das Gerät haben wollen,oder halt nur für einen "geringen" Preis.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Och man das ist total schwierig mit dem Verkauf meines MacBooks!
Was tun jetzt?ACPP kaufen oder nicht?
Man,man,man und ich dachte es wäre etwas einfacher :) ,weil ich möchte es ja wie gesagt jetzt verkaufe,damit ich dafür noch einen angemessenen Preis bekomme.

Aber ohne Garantie wird wohl kaum einer das Gerät haben wollen,oder halt nur für einen "geringen" Preis.

Hast du meinen Beitrag gelesen?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Och man das ist total schwierig mit dem Verkauf meines MacBooks!
Was tun jetzt?ACPP kaufen oder nicht?
Man,man,man und ich dachte es wäre etwas einfacher :) ,weil ich möchte es ja wie gesagt jetzt verkaufe,damit ich dafür noch einen angemessenen Preis bekomme.

Aber ohne Garantie wird wohl kaum einer das Gerät haben wollen,oder halt nur für einen "geringen" Preis.

1. Ebay - da gibts die billig.
2. Thread eröffnen, mac2sell befragen, kfka benutzen... ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Muehle Dachshaarpinsel
Cella Rasierseife
Proraso Rasierseife
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
+ Austauschmaus Logitech V220, nachdem der Empfänger der alten (drei Tage alten) sich in seine Einzelteile aufgelöst hat ;)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Neue Musik eingekauft (nachdem ich mir heute "My Best Friend's Girl" angesehen habe, viele der neuen Lieder sind aus dem Film):

  • John Hiatt - Have a Little Faith in Me
  • Johnny Cash - The Man Comes Around
  • Teddy Thompson - Separate Ways
  • Marc Cohn - True Companion
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Heute bringt die Post (hoffentlich) eine MX™620 Cordless Laser Mouse und einen Mühle-Rasierhobel No. R 106.

fhdhdhdhdhhhh.png
&
hhshshshshsh.png
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
"Rasierhobel" ist definitiv ein cooles Wort.

Die zwei passen auch optisch sehr gut zueinander... viel spaß damit und immer vorsichtig mit dem Hobel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.