• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
0181_3828_100.jpg


und noch ein weiteres Polo von AE, aber das konnte ich auf deren Webseite nicht finden... Beides zusammen für $29.92; Spring Clearance sei Dank :cool:
Außerdem gabs noch die hier:
ray-ban_h.jpg


Wie schön, dass die $139 jemand anderes für mich bezahlt :D
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Taugt das was Macdeburger? Ich hab mir senmals das Ubuntu Einsteigerbuch von Addison-Wesley gegönnt, was aber auch wirklich nur für den Einstieg reichte.

Bei mir neu: Zwei Picasa Webalben welche ich mit dem (endlich stabil) laufenden Picasa eingerichtet habe, nur die Verwaltung krieg ich bislang nur online vernünftig bin.
 

Simon112

Alkmene
Registriert
15.09.08
Beiträge
31
Gerade ist DHL vorbeigekommen und hat mir meinen

HUAWEI E180

gebracht.

CIMG2138.JPG


Nach dem ersten anstecken des Sticks hatte ich gleich eine Kernel Panic:(
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
eine nachricht von einem freund, der sich zur zeit in afghanistan aufhält.
 
  • Like
Reaktionen: DubiDuh

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Neu
Sennheiser CX 400 II Precision ( weiß) Bestellt!;)
Die Apple In-Ear waren nämlich im Store in Detroit ausverkauft:eek:
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
iPod Tatsch verkauft, altes Handy verkauft und somit bald ein iPhone 2G :):D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Neu:
Ganz viele neue tolle Sachen hier in Suedafrika gekauft und erlebet.
Viele neue Leute kennen gelernt. :)
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
0181_3828_100.jpg


und noch ein weiteres Polo von AE, aber das konnte ich auf deren Webseite nicht finden... Beides zusammen für $29.92; Spring Clearance sei Dank :cool:
Außerdem gabs noch die hier:
ray-ban_h.jpg


Wie schön, dass die $139 jemand anderes für mich bezahlt :D

die aviator hab ich auch ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ Packung Pleks und den neuen Musicstore Katalog aus Kölle mitgebracht
+in einer Stunde gehts wieder los nach Köln :) Bane und CBK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.