• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Super ;)
Die D700 ist klasse!
Aber nicht so toll wie die 1Ds Mk3 o_O:D

Weiss nicht so recht...
Der Autofokus der D700 ist überlegen, das Rauschverhalten auch. Zumindest die in weiten Teilen identische D3 wurde besser getestet/gemessen. :-D
Und ich bin froh, nur 12.4 Megapixel zu haben, eben wegen des Rauschens :)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Der Autofokus ist sicherlich nicht besser! Wenn überhaupt gleich gut... Das Rauschverhalten wird von Nikon geschönt... Es ist ein ständiger Entrauschungsalgorythmus aktiv, selbst wenn man ihn manuell ausschaltet ;)

Mit den 12,4 MP hat man halt weniger Reservern zu croppen ;)

(ich habe die 1D selber (bis auf den Sensor identisch mit der 1Ds) und die D700 auch schonmal etwas ausführlicher getestet ;):p)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Heute ist ein super Tag!
Apple ist einfach klasse!
NEU:

Gestern das MacBook bestellt, trotz Feiertag.
Heute morgen um 7Uhr kam die Auftragsbestätigung und um 14Uhr die Versandbestätigung.
Die Lieferung erfolgt wahrscheinlich morgen oder übermorgen, super ! :D
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
neu:
mobile butler
zombieville usa (super spiel, finde ich. und das für 0,79ct)
iFahrschule
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
NEU:

- FAZ Abo und Dr. House Staffel 4 auf DVD

season4.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Neu:

Gerade rechtzeitig zu meinem MacBook von meinem Bruder seine alte Apple-Tastatur und Mighty Mouse geschenkt bekommen...es fehlt leider eine Taste :p
Edit: Antürlich belkomme ich die fehlende Taste noch :D



 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Kuendigung fur meine Wohnung geschrieben. am 1.8. gehts nach Berlin
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Das neue Update (12.1.7) für Office 2008 und je 1l Caramel Syrup und Classic Syrup im Starbucks Online Store bestellt
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
(ich habe die 1D selber (bis auf den Sensor identisch mit der 1Ds) und die D700 auch schonmal etwas ausführlicher getestet ;):p)

die 1D kostet ja auch fast viemal so viel wie die D700;) Und über Qualitätstunterschiede dieser beiden zu diskutieren ist auch unnütz, denn gut sind definitiv beide.Und dank Vollformat auch nicht soooo Objektivabhängig.

Übrigens Neu bei mir: Vuelta Superlite Laufradsatz:

Viner1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Dank caputter endlich wieder n Lied, das mir meine Ex vom Rechner gelöscht hat und nach dem ich lange erfolglos gesucht habe!!!! JUHU!!!!!!! :) :D

D.u.t.t. Royal von Bratze - Album Waffe :cool:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das neue Update (12.1.7) für Office 2008 und je 1l Caramel Syrup und Classic Syrup im Starbucks Online Store bestellt
Hach, ihr habt es so gut in den USA...wir müssen zu den Coffee Houses gehen dafür...o_O

NEU:
Gut gegessen....
Tortilla und Salat...
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Hach, ihr habt es so gut in den USA...wir müssen zu den Coffee Houses gehen dafür...o_O

Ich wollte es ja eigentlich in irgendeiner Filiale kaufen, aber nicht einer von den Saftläden hatte Caramel Syrup da ... Alle nur Vanille oder Hazelnut, deshalb war ich gezwungen, das online zu bestellen. Und der Online Store ist auch nicht so wirklich das Gelbe vom Ei, soviele Artikel, wie bei denen nicht lieferbar sind.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Das Formular für die Vertragsübernahme des Complete M inkl. Vertrag ausgefüllt und eingescannt :cool:

Bald habe ich mobiles Internet für mein Powerbook für 35€ - iPhone wird verkauft :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Du holst dir ein iPhone damit du die Flat fürs iNet hast?:p

Jub. Web'n'Walk-Stick hab ich dann auch... Und das iPhone wird für 320€ verkauft, somit habe ich die Flat in etwa umsonst, denn der Vertrag läuft nur noch bis nächstes Jahr März :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.