• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
nur mal son tipp, es gibt msn, icq und sonst was! warum muss man denn sowas in diesem thread hier posten?
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Gut nur, dass ihr alle etwas zum Thema beizutragen habt. ;)

BTT:
+ Pocket God
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
HUHU hab heute zufällig in Düsseldorf Simon Gosejohan getroffen, hab mich erst gewundert, wat die Dicken da machen... dann fiel mein Blick weiter und ich errinerte mich an irgendwas... ich suchte also ganz intuitiv nach ner Kamera... und siehe da.. da stand einer mit ner kleinen versteckten Kamera.. *lach... und Siehe da... mir wurde sogar ein Foto erlaubt.

Richtig cooler Typ der Kerl aus "Comedy Street"
 

Anhänge

  • Simon.jpg
    Simon.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 138

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
HUHU hab heute zufällig in Düsseldorf Simon Gosejohan getroffen, hab mich erst gewundert, wat die Dicken da machen... dann fiel mein Blick weiter und ich errinerte mich an irgendwas... ich suchte also ganz intuitiv nach ner Kamera... und siehe da.. da stand einer mit ner kleinen versteckten Kamera.. *lach... und Siehe da... mir wurde sogar ein Foto erlaubt.

Richtig cooler Typ der Kerl aus "Comedy Street"

nicht schlecht:D
wo hast du ihn denn getroffen? also in welcher stadt?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
wo hast du ihn denn getroffen? also in welcher stadt?

HUHU hab heute zufällig in Düsseldorf Simon Gosejohan getroffen, hab mich erst gewundert, wat die Dicken da machen... dann fiel mein Blick weiter und ich errinerte mich an irgendwas... ich suchte also ganz intuitiv nach ner Kamera... und siehe da.. da stand einer mit ner kleinen versteckten Kamera.. *lach... und Siehe da... mir wurde sogar ein Foto erlaubt.

Richtig cooler Typ der Kerl aus "Comedy Street"

:eek::eek::p
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ihc hab n umgeräumtes zimmer und nun nen umgeänderten arbeitsplatz ... mhh ... ob ichs so lasse weiß ich aber noch nicht ...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Die dritte Folge von meinem Podcast ist nach länegrer Pause (umzug) nun zu laden. Für abbonenten schon jetzt - für den Rest eventuell mit kleiner verzögerung.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+ Tass Kaff
+ nen richtig dicken Untermieter ;)

3428023129_716b150f1e_o.jpg
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mod-Info

An alle hier anwesenden:

Ich habe den Belanglos-Thead neulich NICHT zugemacht, damit der Spam und die Streitereien hier direkt weitergehen. Sollte dieser Thread weiterhin als Ersatz für den Belanglos-Thread misbraucht werden und ich weiterhin hier irgendwelche Karmagespräche etc editieren müssen, mache ich hier dich. Also: Benehmt euch!
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Jetzt werden wohl schon heilige Kühe geschlachtet. o_O
(Ansonsten full ack.)


@topic
- ein neues Englisch-Leerbuch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.