• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habe mir im Zuge der zwei großen Osteraktionen das App "TV Movie" reduziert geladen :)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
+ Grad mega schiss bekommen!!!!! (sry schonmal für die vielen ! aber ich bin mega aufgeregt...)

Ich bin grad von ner party mim Fahrrad heimgefahren durch unser schönes Örtchen (6000 Einwohner), und auf einmal stehen auf der anderen seite so 6-7Leute im Kreis alle so zwischen 26-30 Jahre denk ich und halten sich an den händen und singen!!!!!!!!!

DAS GRAB IST VERSCHLOSSEN
DER HIMMEL STEHT OFFEN....

Mehr hab ich nicht gehört... aber ich halt so zurückgekuckt und auf einmal rennt mir der eine hinterher!!!!!! Ich hab nur in die pedale getreten und bin zu nem freund gedüst der um die ecke wohnt!!!! Hab ein Fahrrad jetzt bei dem stehen gelassen und die Mutter hat mich heimgefahren... So nen krassen Schock hab ich echt noch nie bekommen!
Hat bestimmt irgendwas mit dem Exorzismus zu tun der in unserem Dorf mal war... (Wer den Exorzismus der Emily Rose gesehen hat weis worum es geht. Die Geschichte basiert auf der Wahren Gegebenheit aus meinem Ort!)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Krass... Ich hab immer ein Butterfly dabei (ja ich weiß, dass die verboten sind) für solche Fälle, wenn man keinen anderen Ausweg mehr wüsste, weil mir auch mal sowas ähnliches passiert ist.

Aber du müsstest doch deutlich schneller sein aufem Rad als der zu Fuß oder? :D
 
  • Like
Reaktionen: Hofer

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wow... hört sich krass an. Ich glaub, ich hätte auch einen rießen Schock bekommen :).
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Aber du müsstest doch deutlich schneller sein aufem Rad als der zu Fuß oder? :D

Ja klar bin ich schneller gewesen... Aber wenn man ganz normal weiter radelt und auf einmal läuft vll 5 meter hinter einem ein Bekloppter, dann brauchste erst mal 2 sekunden bisde auf vollgas bist....


Ach und wen es interessiert: klickmich
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Sahen die denn gefährlich aus oder mehr so Bubies? :p

Vielleicht siehste den ja nochmal alleine an hellichtem Tag ;) Bei nem 6000 Einwohner Dorf ja net so unwahrscheinlich... Dann geigste dem mal was :D
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Sahen die denn gefährlich aus oder mehr so Bubies? :p

Vielleicht siehste den ja nochmal alleine an hellichtem Tag ;) Bei nem 6000 Einwohner Dorf ja net so unwahrscheinlich... Dann geigste dem mal was :D


Das waren 6-7 Mädels und Jungs...
Sahen ganz normal aus... Keine Milchbubis, und keine Hardcore-irgendwas...

Ich glaub ja nichtmal dass die von hier waren... Hier kommen ja öfters Pilgerbusse die sich das Grab von Anneliese Michel anschauen. Aber die waren ja Meilenweit vom Friedhof weg...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Deshalb: Immer irgendwas spitzes und scharfes dabei haben ;) Stell dir vor der hätte dich vom Rad gekickt... Ich glaub du (ich auch, keine Frage) hättest dir in die Hos geschissen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.